Ellas Sicht:
Der Physikunterricht rauscht nur so an mir vorbei. Rein gar nichts kann ich aufschnappen und das obwohl mich der Lehrer mehrmals ermahnt hat. Aber ich mache mir immer wieder Gedanken um Colton, war ich vielleicht doch zu grob zu ihm? Offensichtlich bedeutet ihm unsere „Beziehung", wie er sie nennt, sehr viel. Aber mir? Liebe war für mich immer etwas vergängliches, eine Sache, die kommt und geht. Die einzige Liebe, die für mich bisher existiert hat, war die Liebe zu meinem Vater und sonst habe ich niemanden an mich rangelassen oder besser gesagt mein Vater hat niemanden an mich rangelassen. Liebe was ist das schon? Wenn die nächst beste kommt, bist du eh wieder vergessen und rückst schnell in den Hintergrund. Warum dann jedes mal so einen Zirkus veranstalten, wenn man seinen Partner vorstellt?
Nach einem anstrengend Schultag, habe ich es dann auch mal endlich nach Hause geschafft. Colton habe ich heute nicht mehr gesehen, was auch besser so ist. Ich hätte keine Ahnung gehabt, was ich ihm hätte sagen können. Toni hat mir geschrieben, dass sie so gegen vier Uhr an den Strand wollen. Also noch drei Stunden bevor ich los muss. So sitze ich nun auf der Couch, schlecke an einem Eis und warte darauf, dass Ethan und Max noch rechtzeitig vom Sport nach Hause kommen. Nur leider sollte das nicht der Fall sein. Oder sollte ich eher sagen, es war gut, dass sie noch nicht da waren. Pünktlich um vier steht nämlich ein schwarzer Audi in meiner Einfahrt und der Fahrer ist kein geringer als Cole höchstpersönlich. Ich schnappe mir meine Tasche und schlüpfe eilig zu ihm ins Auto. „Ich dachte Toni wollte mich abholen?", ich lasse mich in den Sitz fallen. „Hallo, erstmal", lacht Cole. „Hey", ich beuge mich zu ihm rüber und umarme ihn, soweit es mir im Sitzen möglich ist und schnalle mich anschließend an. Cole lässt den Motor aufheulen: „Toni hat mich dazu beauftragt dich abzuholen. Sie und Blake kommen etwas später, weil sie vorher noch einen Abstecher zu Blakes Eltern machen müssen." „Du hast echt Glück, dass die Zwillinge nicht da sind" „Glück ist relativ. Ich nenne es eher Schicksal", Cole grinst und schaltet das Radio ein. Nach kurzer Strecke fahren wir auch schon auf den Parkplatz des Badesees. „Hier war ich noch nie", ich schlage die Autotür hinter mir zu und blicke mich neugierig um. Cole holt seinen Rucksack vom Rücksitz: „Kein Wunder, dass hier ist unser privater Badesee, wenn ich das mal so sagen darf. Hier dürfen nur Serpents hin." Ich nicke anerkennend. Krass! Aber auch ein bisschen traurig, dass alles hier so in Schichten unterteilt ist. „Auf geht's", Cole weißt mir mit einer Kopfbewegung auf ihm zu folgen. Nicht weit vom Parkplatz entfernt, treffen wir schon auf die anderen der Clique und suchen uns ein gemütliches Plätzchen in der Sonne aus. Dort breite ich mein Handtuch aus und streife mir meine Klamotten vom Körper. Nicht weit von uns befindet sich ein Steg und zwei kleine Tretboote schwimmen am Ufer. „Gehören die auch zu euch?", rufe ich über die Schulter den anderen zu. „Klar, was denkst du denn", lacht Ash und sprintet mit einem Satz in das kühle Wasser. Ich schüttle lachend den Kopf und folge ihm langsam. „Morgen hast du es dann auch endlich mal geschafft", lacht er und taucht ab. Ich wollte gerade etwas erwidern, doch ich spüre wie sich etwas um mich herum bewegt. Plötzlich taucht Cole vor mir aus dem Wasser auf und ein lauter Schrei entfährt mir: „Du hast mich erschreckt!" Cole zuckt die Schultern und ehe ich protestieren kann, werde ich hochgehoben und um seine Schulter geworfen. Danach spüre ich nur noch Wasser um mich herum. „Du Arschloch, das bekommst du noch zurück", rufe ich und streiche mir die nassen Haare aus dem Gesicht.
>>Ich bin zurück mit einem neuen Kapitel. Ich wünsche euch schöne Pfingstfeiertage und wer noch Ferien hat, schöne Ferien. In diesem Kapitel hängt Ella mal wieder mit den Serpents ab, mal schauen für wie lange. Mein Kopf ist zurzeit voll mit Ideen, die ich noch umsetzen möchte, es kommt also noch einiges auf zu. Ich habe die Frage gestellt, mit wem Ella ein schönes Paar abgeben würde, die Antwort war eindeutung COLE. Aber an die, die Cole geschrieben haben, warum ausgerechnet er? Was findet ihr so besonders an ihm, dass Ella ihn wählen sollte? Lasst es mich wissen! Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Pfingstmontag und an die Nachteulen unter euch, geht nicht zu spät ins Bett<<
DU LIEST GERADE
Badass Princess
Ficção AdolescenteGeboren in Kalifornien. Die Eltern unterschiedlicher Herkunft. Eine Mutter die sie kaum kennt. Ein Vater der mit ihr jenseits der Metropole lebt. Nowosibirsk, Russland , einer als gefährlich geltesten Stadt des Landes. Bis es heißt ihr Leben ist z...