~Chapter 5~

4.1K 133 2
                                    

P.O.V Niall

Gähnend wachte ich In meinem Bett auf und streckte mich. Heute war Wochenende freute ich mich! Doch meine Laune sank als ich an gestern dachte. Das mit den vieren. Appropo die Vier ich sah auf mein Handy und freute mich das sie mir geschrieben haben. Warum eigentlich? Ich las die Nachricht und freute mich schon zum dritten mal an diesem Morgen über etwas.

Liam:
Hey,
Lust was mit uns heute zu machen?

                                                    Niall:
Wenn ich wissen darf was wir machen?

Liam:
Lass dich überraschen😉

                                                  Niall:
Och mano😑

Liam:
Noch bockig sein Ni❤

                                                Niall:
Fick dich!

Liam:
Hehe wenn schon andersrum😊

                                                Niall:
Liam? Zu viel Information!

Sag mal hat der den Knall noch gehört. Erst haben sie mich zwei Jahre lang verprügelt und jetzt? Wirklich? Nach dem wir die Uhrzeit ausgemacht haben ging er of. Wie lange habe ich noch?
Fuck! Eine halbe Stunde. Ich machte mich schnell fertig was sich dan aber als schwarze Skinny  jeans und baby blauen Polover raus stellte. Als es dan pünktlich um halb zwölf klingelte stürmte ich mit schwitzigen Händen die Treppe runter. Bevor ich die Tür öfnnete  wischte ich meine Hände an der Hose ab. Bevor ich auch irgendwas sagen konnte wurde ich von einem Wuschelkopf angesprungen der mich zu Boden riss. "Ich habe dich so vermisst Ni".  Ich stönte schmerzhaft auf, weil erstens er gerade nicht sehr leicht ist obwohl ich auch nicht der leichteste bin, zweitens weil ich auf meiner kaputten Hand saß und drittens weil er mein Arm mit den Wunden halb umdrehte. Er wurde sanft von mir RUNTERGERISSEN und legte mich auf den keuchend auf den Boden. Als Liam mit seinen Teddy Bär braunen vor mir stand wollte ich ihn unbedingt umarmen genauso wie die anderen. Warum? Ich hatte  schon gestern das Bedürfnis mich in die Arme von den vieren zu schmeißen und zu kuscheln. Liam hielt mir seine Hand hin die ich ergriff. "Alles okay mit dir" fragte er. "Ja alles gut" log ich weil meine Hand ziemlich weh tat. "Du lügst Ni ich weiß das" sagte Liam. "Schon vergessen wir spüren den Schmerz auch". Er war besorgt. Süß. Ich ging an ihn vorbei und  sand jetzt vor Harry und Zayn. "Hallo kleiner" kam von Harry und Zayn wuschelte mir durch die Harre bevor er mich in seine Arme zog. Ich schmieg mich näher an ihn. "Ey ich will auch" schmolte Louis. Ich kicherte. "OMG war das gerade süß" sagte Harry mit hoher Stimme und großen Augen. Ich löste mich aus seinen Armen nur um in die nächsten gezogen zu werden. "Alta Hazz ich wollte" quitschte Louis. Nach paar Minuten löste ich mich ebenfalls aus seinen Armen und sah zu Louis der traurig auf den Boden sah. "Er wird manchmal sehr emotional" klärte mich Liam auf. Ohne was zu sagen schlang ich meine Arme um Louis Bauch und kuschelte mich an ihn. Das er lächelt konnte ich spüren. Nach paar Minuten die sich wie Stunden anfühlten ließ er mich los. Dan war Liam dran. Als er mich wieder los ließ fing ich lachend an zu sprechen "So lang war noch keine Begrüßung bei mir". Die vier stimmten mit ein.
"Kommt" sagte Liam "wir haben eine Überraschung für dich"...
-------------------------------------------------------------
Sorry das gestern kein Kapitel raus kam dafür aber heute. Der andere teil kommt auch heute raus.

Bye❤

Why me?       Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt