Chapter 47+Info

1.9K 77 3
                                    

P.O.V Niall

Zwei Tage später machten sie ihr, sozusagen, versprechen wahr. Sie führten mich zum essen aus aber nicht normal. Nein. Sie gingen mit mir dort hin wo wir das erste mal essen waren. Okay es war ein Picknick und das sollte heute anscheinend auch eins werden.
(A/N Das war Chapter 6)
Sie hatten es genauso angerichtet wie das letzte mal und es war wunderschön. "Wir hoffen es gefällt dir. Wir dachten hiermit hat es ja eigentlich alles angefangen" sagte Zayn verlegen. "Es ist toll" murmelte ich. Ich schaute mir alles an. Es war genauso wie davor, als hätten sie nie etwas bewegt. Wir liefen langsam auf die Decke zu und ließen und darauf nieder. Ich lag in Liam's schoß während Liam an Harry gelehnt saß. Louis lag ebenfalls auf Zayn's schoß und seine Beine lagen auf meinen. Wir tauschten immer wieder ein paar zärtlichkeiten aus und genossen den Moment...
-------------------------------------------------------------
Sorry das der teil wirklich sehr kurz ist aber das soll sozusagen nur ein Übergang ins Nächste Kapitel werden. Und zwar will ich im nächsten Chapter Smut einbauen und ich weiß jetzt schon das ich mich schämen werde °-°.
Also seit bitte nicht so hart mit mir wenn es richtig scheiße wird.

Außerdem kommen vll. Nur noch so zwei, drei Kapitel und dann geht es schon mit dem Zweiten teil weiter.
Okay das war alles Bye♡

Why me?       Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt