P.O.V Niall
Wegen Atemnot lösten wir uns und ich grinste ihn an. "Jetzt fehlt nur noch Liam und Zayn" lachte ich und er schaut mich überrascht an. Ich zog ihn wieder ins Wohnzimmer und wir kuschelten auf das Sofa. "Seit wir zusammen sind habe ich neue ohne die Jungs geschlafen außer einmal aber das war schrecklich" sagte Harry plötzlich mit einem Traurigen Unterton. Ich strich ihm durch die Harre. Sie sind sooo weich. Ich kuschelte mich an ihn. Ich wurde schläfriger und schlief anschließend ein...
Als ich wieder wach wurde sah ich Harry der gespannt auf den Fernseher schaute. Ich gähnte und bekam so seine Aufmerksamkeit. "Na ist die kleine Schlafmütze wieder wach" schmunzelte er und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Als meine Handy klingelte sah ich drauf und merkte das es Louis war der anrief. Ich stand auf und ging in die Küche bevor ich ran ging. "Ni?" schluchzte er leise. "Was ist denn Lou?" fragte ich besorgt. "Darf ich zu dir kommen? Ich fühle mich alleine."
"Natürlich was ist den passiert? Wo sind den Zayn und Liam?".
Was haben die wieder angestellt. "Das ist es ja. Sie ignorieren mich. Ich mach mich auf den Weg" sagte er leise bevor er auflegte. Ich seufzte das geht nicht so weiter. Ich ging uns Wohnzimmer wo Harry mich erwartungsvoll anschaute. "Louis er kommt gleich vorbei" sagte ich nur. Sein blick wechselt zu besorgt. "Warum so spät? Was ist passiert? Wo sind Liam und Zayn?" bombardiert er mich fragen. "Darüber wollte ich mit dir sprechen. Lou fühlt sich ausgeschlossen von euch. Ich weiß nicht was vor gefallen ist mit den dreien er war am Telefon richtig aufgelöst" erklärte ich ihm. Er schaute mich jetzt geschockt an. Dan begann er zu reden. "Wir sind so dumm. Wir haben gedacht er braucht bischen Zeit für sich, weil er sich immer weiter zurück gezogen hat. Wir hatten ja keine Ahnung".
Als es an der Tür klingelte sprang er sofort auf bevor ich irgendwas sagen konnte. Ich lief ihm hinterher. Vor der Tür ein aufgelöster Louis der Harry geschockt an schaute. Er hatte ja eigentlich mit mir gerechnet. Harry sprang ihn fast an und drückte ihn an sich. "Es tut mir so leid. Wir haben nicht gemerkt wie du dich fühlst". Louis klammerte sich an ihn und ich musste leicht lächeln. "Was ist passiert?" fragte er besorgt. "Zayn und Liam ignorieren mich" schluchzte er. "Ganz bestimmt nicht" sagte er und wir begaben uns wieder ins Wohnzimmer. Dort erklärte er ihm das was er mir auch gesagt hatte. Nach dem sie sich fast eine Stunde lang ausgesprochen hatten klingelte Louis Handy. Er machte auf laut bevor er ran ging. "Lou. OMG wo bist du?" weinte Liam. "Ich bin bei Niall und Harry" sagte er bloß. "Blei dort wir kommen" sagte er nur noch schluchzend und legte auf. Keine 10 Minuten später klingelte es abermals an dieser Tür. Ich stubste Louis aufmunternd an und er stand auf um die Tür zu öffnen. Mann hörte einen kurzen Schrei von Louis und ein freudiges aufzeufzen von Zayn und Liam. Als die drei zu uns stießen konnte ich mir ein kleines 'Aww' nicht verkneifen. Louis klammerte sich an Liam welcher mit Blut unterlaufenen Augen an Zany gekuschelt ist. Ich stand auf, drückte Harry noch ein kurzen Kuss auf die Lippen bevor ich das gleiche bei Louis machte. Ohne zu überlegen tat ich dies auch bei Zayn und Liam welche mit über rascht an schauten. Ich ging an zu lachen. Diese Gesichter...
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fanfiction"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...