P.O.V Niall
Nach, ich glaube ca. Einer Stunde klopfte es an der Tür. "Darf ich rein kommen Ni?" fragte Louis. Ich spielte kurz mit dem Gedanken ihn einfach zu ignorieren doch anschließen öffnete ich. Er trat ein und nahm mich in den Arm. Ich fing wieder an zu weinen und dabei rutschte mein Ärmel hoch und er sah den Verband. Er seufzte und küsste mich kurz bevor er anfing zu reden. "Zayn meinte das nicht so. Du musst wissen nachdem du oben warst ist er in Tränen ausgebrochen und lässt sich bis jetzt nicht beruhigen. Er ist richtig hysterisch. Er wurde schon zu oft in seinem Leben enttäuscht und härtet sich automatisch an wenn er sowas hört". Das schockierte mich. "Es tat nur weh wie er es gesagt hat. Als wäre ich eine männliche schlampe. Er wusste Natürlich nicht das mit der Vergewaltigung aber es hat mich trotzdem an das alles erinnert und..." ich wurde durch einen schrei der eindeutig von Zayn kam unterbrochen. Er klang so schmerzvoll. "Er musst sich selber eine Zeit lang Prostituieren. Er wurde gezwungen. Seit dem ist er abneigend zu jeden der dies Freiwillig macht" sprach er zuende bevor wir beide runterstürmtem. Das Bild was sich mir dort bot was Herzzerreisend. Zayn saß hysterisch weinend in einer Ecke und Harry und Liam versuchten ihn vergeblich zu beruhigen. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. In solchen Momenten sollte man zusammenhalten. "Shhh... Es ist alles okay. Ich bin da Zayn. Alles wird gut" sprach ich beruhigend auf ihn ein und er blickte nach oben. "Es tut mir leid so leid Ni. Bitte verzeih mir ich kann nicht ohne dich. Ohne euch. Ich liebe euch doch. Es tut mir soo..." bevor er weiter reden konnte drückte ich einfach meine Lippen auf seine. Den Scham habe ich anscheinend oben vergessen...
Etwas kurz ich weiß sorry🙈
Nicht schlagen bitte
*versteckt sich unter Tisch*
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fiksi Penggemar"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...