Chapter 34+Answers

2.1K 80 8
                                    

P.O.V Niall

Nachdem wir uns beruhigt hatten begann manu sich vor zustellen. "Ich bin der Manuel und der Freund von Patrick". Er reichte alle nacheinander die Hand. "Da wir uns jetzt alle kennen und ich weiß das wir alle beste Freunde werden, ich wollte Pat gerade mitnehmen da ich mich mit Maurice und Micha treffe. Wollt ihr mit kommen?" fragte er. Ich stimmte begeistert zu und schaute die anderen bittend an. "Ahh... Wir kann man bei dem Gesicht den bitte schön nicht nein sagen" fragte Harry verzweifelt. "Danke" quitschte ich und küsste alle nacheinander. Und klick. Schon wieder. Der macht doch glatt noch ein Foto. "Warum" fragte ich. "Was irgendwer muss doch ein Foto Album für euch machen. Für Zomdado ist doch auch schon eins vorhanden" lachte er und schnappte sich meine Hand weswegen Pat, Liam, Harry, Zayn und Louis scharf die Luft einzog. Er lachte nur und zog mich neben sich. Meine Wangen liefen rot an und mein Blick senkte sich zu Boden. "Aww... Jetzt weiß ich warum alle sagen du das du so süß bist" meinte Manu. Er ließ meine Hand los und sofort umschloss sie eine andere. Ich blickte hoch und sah Harry mich angrinsen. Ziam hielt ebenfalls Händchen und Louis stand etwas traurig und verzweifelt daneben. Ich merkte das und streckte meine Hand nach hinten und machte ein Symbol um ihm zu signalisieren das er zu mir kommen sollte. Er joggte zu mir und ich um griff seine Hand und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen. Nach einer kurzen Strecke hielten wir vor einem Kleinen Kaffee. Ich konnte die beiden Turteltauben schon von weitem sehen. Maurice blickte zur Uhr und ließ sein Blick durch das Kaffee wandern bis es am Fenster hängen blieb. Seine Augen wanderten über Manu zu Patrick dan über die Jungs bis er an mir hängen blieb. Seine Augen wurden groß und er stubste Micha, sagte etwas zu ihm bevor er auf sprang und zur Tür sprintete. Wir standen vor eben dieser und als er dir Tür auf stieß packte sich genau diese ind Pat's Gesicht. Manu fing an zu lachen. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf dado der mich urplötzlich absprang. "Ni" sagte er weinerlich und fing doch tatsächlich an zu weinen. "Hey alles gut dado" flüsterte ich in sein Ohr und auch mir standen Tränen in dem Augen. Wir hatten schon immer eine besondere Bindung weil wir etwa das gleiche durch machen mussten und als er hörte das ich umzog hatte er den Heulkrampf seinen Todes. Ich packte einen Arm unter seinen Hintern damit er nicht runter rutschte und seine Arme lagen um meinen Hals. Alles in allem müssen wir wie ein Pärchen ausgesehen haben das sich 1000000000 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Klick! Dieser Bastard hatte nicht schon wieder ein Foto von uns Gemacht. "Da werde ich ja glatt eifersüchtig" hörte ich eine etwas tiefere Stimme sagen und ließ Maurice runter. "Micha" rief ich erfreut und stürmte auf ihn zu. Er Schlangen seine Arme um mich und ich drückte mein Gesicht an seine Brust. Klick. Argggggg!!!...
-------------------------------------------------------------
Answers:

Niall:

@MiDrSIMaDa:
Wenn von den Jungs, mit denen du nicht zusammen bist, magst du am meisten?

Niall: Ganz ehrlich? Ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaube wenn aber dann aber Dado!

@hanna_924
Hast du eine Heat?

Niall: Natürlich kommt noch

Harry:

@ira8maris
kann ich mich mit dir anfreunden und darf ich dich umarmen?

Harry: Da müsste ich die anderen fragen und natürlich:)

Manu:

@ira8maris
Bist du oder Patrick bottom?

Manu: Abwechselnd aber meistens ich. Wieso willst du das eigentlich wissen?

1d boys:

@hanna_924
krümmt ihr Niall auch nur ein Harr seit ihr tot. Respektiert ihn

1d boys: wir respektieren ihn nicht wir lieben ihn.

@hanna_924
Würdet ihr gerne mal eure Ränge tauschen?

Louis: ja ich würde mal gerne in der Haut eines Omegas stecken.

Harry: nope ich verzichte dankend

Zayn: meine Meinung

Liam: wäre bestimmt mal spannend also ja.

Niall: ich weiß nicht glaube nicht.

Why me?       Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt