Chapter 33

2.1K 95 1
                                    

P.O.V Niall

Warte was? Ein Solo part? Niemals. Auch die anderen Schüler starten mich an. Solo parts bekamen immer die wo unser Musik Lehrer fand das er oder sie eine Wunder schöne Stimme hat. "Als ob ich sag ja nur Mitleid" lachte Jase. "Halt die Fresse" knurrte Zayn wütend und sein lachen verstummte. "Was den los Malik? Hast du Angst das der kleine Niall sich umbringt? Sollte er auch machen den keiner liebt ihn" spottete er und dir Schüler lachten. Mir stiegen Tränen in die Augen und den Jungs war deutlich anzusehen das sie gleich platzten würden. Aber Louis. Von dem kleinen süßen Alpha mit der kleinen Stubsnase und den karamellbraunen harren war nichts mehr zu sehen. "Halt dein Maul Jase" sagte er erstaunlich ruhig für sein aussehen.
"Ist doch so. Ihr könnt mir doch nicht sagen das ihr so eine Missgeburt liebt". "Er ist unser Mate also können wir nicht anders du Arschloch. Aber auch wenn er es nicht wäre würden wir ihn bedingungslos lieben" knurte er wie Zayn davor. Ich merkte wie mir Tränen die Wangen runter liefen. "Ahhh... Da weint der liebe Horan" lachte einer von Alec's Kumpane. Sofort lag die Aufmerksamkeiten auf mir. "Ni" flüsterte Patrick in mein Ohr "komm wir gehen raus". Er schob seine Hand in meine und zog mich auf die Beine. Das Schule längst vorbei war realisiert keiner.
Vor der Tür zog er mich zum Ausgang und nahm mich in den Arm. Ich klammerte mich an ihn und heulte seine Schulter nass. " Ähh... Patrick Mayer muss ich da was wissen" hörte ich eine leicht angesäuerte Stimme sagen. MANU!  Ich löste mich von Pat welcher sich darufhin umdrehte. "Was ist hier los" hörte ich Manu eifersüchtig sagen und patrick fing an zu stammeln. Manu sah mich nicht da ich noch hinter Patrick stand und er etwas breiter und größer als ich war. Ich wischte mir über die Augen und trat hervor. "Niall?" fragte er überrascht. "Was ist los. Wenn muss ich schlagen" rief er und schaute sich um. Ich lächelte leicht. Da war er wieder, der liebe Manu mit seinen weit ausgeprägten Mutter Instinkt. "Niall!" hörte ich Liam hinter mir rufen und schon wurde ich hoch gehoben. Ich quickte unmännlich auf. "Wir dachten schon es wäre was mit dir" sagte er erleichtert. "Ich liebe euch" flüsterte ich. Sofort wurde ich von Liam runtergelassen und vier Augenpaare musterten mich erschrocken. Dann hörte ich Louis lachen und kurz darauf wurde ich von allen Seiten umarmt und geküsst. "Aww" hörte ich Manu kichern und klick! Da hat er doch tatsächlich ein Foto von uns gemacht. Die Jungs bemerkten ihn jetzt auch und schauten ihn verwundert an. "Was?" fragte er nur unschuldig und zuckte mit den Schultern. "Das war halt übelst süß". Wir brachen alle in Gelächter aus...

Why me?       Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt