P.O.V Niall
Die Wochen flogen nur so dahin ohne irgendwelche Zwischenfälle. Nur nach dieser Nacht musste ich vielleicht doch noch ein paar Tage getragen werden weil Harry ganze Arbeit geleistet hatte. Natürlich im guten Sinne. Nur seit ein paar tagen war mir schon schlecht und ich über gab mich immer mal wieder was den Jungs natürlich nicht verborgen blieb da es so scheint als würden sie schon hier wohnen. Und jetzt hing ich wieder über der Klo Schüssel wären Liam mir beruhigend über den Rücken strich. Nachdem ich mir meinen Mund ausgewaschen und Zähne geputzt hatte kam liam mit einem ernsten Gesicht auf mich zu. "Wir gehen zum Arzt Niall. Das geht jetzt schon seit ein paar tagen so" meinte er und ich konnte gar nicht anders als zu zustimmen da ich auch wissen wollte was mit mir los war. Und keine halbe Stunde später saß ich mit Liam und Louis, er hatte darauf bestanden mit zu kommen, im Auto auf dem weg zu meinem Hausarzt. Wir warteten einige Minuten bis der Arzt mich herrein bat. Die zwei Jungs ließ ich draußen. "Was sind denn ihre Symptome?" fragte der Arzt und ich erzählte es ihm. "Sind sie ein Omega? Wenn ja müsste ich einige Röntgen aufnahmen machen" fragte er weiter und ich nickte verwirrt. Ich legte mich auf die Liege und schon wurde mir dieses komische Gel auf den Bauch geschmiert. Nach etwa fünf Minuten war er fertig und wischte meinen Bauch ab und lächelte mich an. "Herzlichen Glückwunsch Mr. Horan sie sind in der 6 Woche schwanger".
Ich schaute ihn wie paralysiert an. Bitte was? schwanger? "Da...Danke ihnen schönen Tag noch" sagte ich mit zitternder Stimme und verließ den Raum mit den Ultraschall Bildern die zeigten das gerade in mir leben wuchs. Ich packte sie schnell weg als ich die beiden Jungs auf mich zu kommen sah. "Und was hast du?" fragte Louis. "Ne Grippe" murmelte ich und lief in Richtung Auto. Sie folgten mir verwirrt fragten aber nicht nach. An einer Ampel blieben wir stehen und unser Blick fiel auf ein Mädchen das etwa in unserem Alter war und einen Kinderwagen vor sich hin schob. "So jung schon ein Kind zu haben" murmelte Liam. "Ich bin jedenfalls noch nicht bereit für ein Kind. Ich wüsste nicht was ich sagen soll wenn Lou oder du auf einmal ankommen würdet von wegen ihr seit schwanger" sagte er was mich erschrocken die Luft anhalten ließ. "Alles okay ni?" fragte Louis und ich nickte den Tränen nahe. Was aber keiner von den beiden sieht...
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fanfic"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...