P.O.V Niall
Erschöpft ließ ich mich auf den dreckigen Wald Boden nieder. Zu viel Aufregung an einem Tag für mich. Ich seufzte. "Könnt ihr mich nachhause bringen" fragte ich schüchtern und sie nickten. Im Auto schlief ich anschließen ein. Als ich wieder aufwachte saß zayn an meinem Bett. Schlafend. Ich frage mich wo die anderen sind. Sonst findet man sie kaum einzelnd auf. Langsam öfnete Zayn seine Augen und sein Blick viel auf mich. "Ach du bist ja schon wach" sagte er und gähnte erstmal mitten im Satz. Ich kicherte leise. "Falls du dich das fragen solltest die anderen haben ein bischen Stress und ich habe mich bereit erklärt bei dir zu bleiben" erklärte er mir. Meine Change! Ich könnte fragen was es mit der Aussage von Jase auf sich hat. Aber ob ich mich das Traue? Doch zayn nahm mir diese Entscheidung ab. "Was ist los Ni. Du schaust so nachdenklich aus?".
Ich seufzte. "Wir haben einen neuen Schüler Jase. Er war auf meiner alten Schule und sagen wir mal er war mein Schwarm" ich wurde rot und blickte auf meine Hände bevor ich weiter redete. "Ohne weiter darauf eingehen zu wollen er hat gesagt er ist bei euch im Rudel was ich auch einfach mal glaube. Jedenfalls meinte er das ihr zu ihm gesagt habt das ich eine männliche Schlampe bin und das ihr nur mit mir spielt. Ich wollte ihm anfangs ja gar nicht erst glauben aber... Aber" ich bekam Tränen in den Augen und blickte in Zayn fassungslos es Gesicht. Er nahm meine Hände und blickte mir direkt in die Augen. "Wir würden niemals sowas sagen. Ja wir haben dir weh getan und das nicht ziemlich leicht aber wir lieben dich. Es mag sich vielleicht komisch anhören und wir wissen das du noch Zeit brauchst viel Zeit aber wir versuchen langsam dein vertrauen zu gewinnen und alles gut zu machen was wir je getan haben. Es tut uns wirklich leid" sprach er ganz sanft und nahm mich kurz darauf in den Arm. Ein angenehmes Kribbeln durch fuhr mich wärend ich in seine Halsbeuge schluchzte. Für außenstehende mag er der Typische Badboy sein doch wer ihn kennt weiß das er ein goldenes Herz hat. Nachdem ich mich beruhigt hatte ließ er mich immer noch nicht los und um ehrlich zu sein wollte ich das auch gar nicht. Diese schöne Atmosphäre wurde durch das grummeln eines Bauches gestört. Um genau zu sein mein Bauch und das kam nicht oft vor. Er hob mich hoch und ich quitschte auf. "Nawww" sagte zayn und ließ mich runter. Ich führte ihn zu meiner Küche wo ich Spaghetti bolognese zubereitete. Okay. Zayn hat sie gemacht. Und zum ersten mal seit Wochen ass ich überhaubt was. Zwei Teller. Und das nur um Zayn lächeln zu sehen. Und um dieses Lächeln zu sehen würde ich das immer wieder machen. Ich wollte mir das nicht eingestehen aber insgeheim Liebte ich ihn. Ich liebte sie alle...
-------------------------------------------------------------
Habe nicht viel zu sagen deswegen:Bye❤
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fiksi Penggemar"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...