P.O.V Niall
Den ganzen Unterricht blieb er still wofür ich sehr dankbar war. Wenn ich nämlich noch einmal seine Stimme höre dann...
Den ganzen Tag schon tat mein Rücken weh bzw. mein ganzer Körper. Ich hatte irgendwie die Befürchtung das ich mich bald verwandeln würde. Wie ich wohl aussehen werde? Soweit mir erklärt wurde nimmt die Fell Farbe die der Harre an. Bei mir also Blond. Alles klar. Wovor ich aber Angst habe sind nicht die schmerzen sondern mit den Jungs zu sprechen. Sollte ich Jason einfach so vertrauen? Ich meine er hat so oft versucht mich zu zerstören. Da er jetzt im Süd Rudel ist weiß er dass den Jungs an mir was liegt. Jedenfalls nehme ich das an. Und da er jetzt weiß dass die vier meine Mates sind, will er was weiß ich beweisen. Das ist alles so absurd. Ich könnte mit einen der vier reden. Aber was ist wenn das nicht stimmt? Dann denken sie ich vertraue ihnen nicht. Aber vertraue ich ihnen überhaubt? Maaaaannn zu viele Gedanken. Schwirt ab verdammt. "Mister Horan da sie uns ja so mit ihrer Aufmerksamkeit über schütten, lösen sie diese Aufgabe" sagte Mrs. Miller und schaute mich abwartend an. "Ähhh..." sehr Einfalls reich Horan. Die Lehrerin seufzte. "Mr. Horan ich bitte sie nach dem Unterricht zu mir zu kommen" waren ihre Worte bevor sie mit dem Unterricht Vortfuhr. Vereinzelt hörte ich gekicher und senkte den Blick. Nach dem Unterricht ging ich dan wie befohlen nach vorne. "Niall deine Noten haben such verschlechtert. Ich verstehe die Situation mit deiner Mutter dich runterzieht.Und anscheinend..." sie lächelte mich sanft an "bist du ja erst seit kurzem ein Omega" ihr müsst wissen sie ist ein Delta und kann somit sowas sofort riechen (?). Sie redete noch kurz mit mir bevor sie mich in die Pause entließ. Auf dem Weg zum Pausen Hof rannte ich Harry über den Haufen. "Was zum?". "Hi" waren unsere Worte als er anfing zu lachen. Ich lächelte nur dümmlich. Doch dan schossen mir die Worte von Jason in den Kopf. Sofort wurde das lächeln zu einem Fake lächeln. "Wir haben dich gesucht" wurde er plötzlich ernst. Die anderen sind ebenfalls ausgeschwärmt. Wir dachten Alec und seine 'Gang' hätten dich in die Finger bekommen".
Noch bevor ich antworten konnte zog ein stechender Schmerz durch mein Körper. "Ahh... Fuck".
"Fuck, Fuck, Fuck... Ehhh..." sagte der lockenkopf völlig überforderter. "Nicht hilfreich Styles" zischte ich und fühlte mich für einen kurzen Moment wie eine Schwangere Frau...
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fanfic"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...