P.O.V Niall
Ich hörte Zayn schnauben als ich mich von Micha löste. Ich ignorierte das erstmal. Dann ging auf manu zu. "Gib mir das Handy" forderte ich doch er schüttelte den Kopf. "Manuel Büttinger gib mir sofort das Handy oder ich ignoriere dich so lange bis ich es bekomme. Du weißt ich ziehe das durch" warnte ich. Doch er weigerte sich. Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich weg. Er weiß das ich das nicht ernst meine aber klappen tut das immer. Ich hörte ihn aufzeufzen aber er knickte nicht ein. Das wird schon noch. Wir setzten uns ins Kaffee bis mir auf fiel das es das gleiche war wie das letzte mal. Mit diesem komischen Kellner. Wenn ich pech habe ist er da und schaut mich wieder so komisch an. Nein danke.
~Zeitsprung abend~
Ich verabschiedete mich von allen und machte mich dann mit Harry auf den Weg. "Ich vermisse sie jetzt schon" jammerte er und ich nahm seine Hand. "Das ist blöd nicht wahr aber wir können sie über reden ob sie morgen bei mir bzw. Uns schlafen. Sie sagen safe nicht nein" schmunzelte ich. Er seufzte nur dramatisch auf. Als wir ankamen kuschelten wir uns ins Bett und schliefen sofort ein.
Mich weckte ein klingeln und als ich auf mein Handy schaute merkte ich das es mitten in der Nacht ist. 3:22 um genau zu sein. Ich brummte und stand auf was Harry ganz und gar nicht gut hieß und tatsächlich mit Aufstand mit der Begründung das da unten ja jemand böses sein könnte. Okay. Warum nicht. Ich ging, okay stolperte sie Treppe runter und öfnete die Tür. Was ich davor erblickte lies mich geschockt zusammen zucken. Ein weinender Patrick, vor Kälte zitternd stand vor meiner Tür. Er trug ja noch nicht mal Schuhe. Ich zog ihn schon fast gewalttätig rein und nahm in den Arm. Er schluchzte was das zeug hält und ich befürchtete schon das er keine Luft mehr bekam. Das nächste was passierte erwartete ich erst recht nicht. Harry kam von hinten und Schlang ebenfalls seine Arme um ihn. Pat zuckte kurz zusammen entspannte sich aber wieder. Es zeigte Wirkung den nach paar Minuten hörte er auf zu weinen und wir lösten uns. "Was ist passiert" fragte ich sanft. "Manu denkt ich betrüge ihn" platzte es aus ihm heraus und ich zog scharf die Luft ein. Wir gingen ins Wohnzimmer während Harry ihm ein Tee machte. Als er wieder da war begann er zu erklären. "Es war kurz nach dem wir uns verabschiedet hatten.." fing er an und mich über kam eine Idee. Ich schnappte mein Handy und machte das diktiergerät an. Keiner merkte was. "...wir liefen gerade nach Hause zu ihm als da so ein Mädchen aus der Schule auf mich zu kam. Sie hatte schon davor versucht sich an mich ran zu machen. Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und meinte wer das neben mir sei und ob ich sie betrog. Darauf ist manu ausgeflippt und hat mir ne saftige schelle verpasst bevor er weg gerannt ist" jetzt wo er es sagt fällt mir seine rot leuchtende Wange auf die ein Handabdruck zierte. "Ich bin ihm natürlich hinterher und als wir bei ihm waren hat er mich angeschrien warum ich nicht bei meiner neuen wäre. Er hat mich nicht mal erklären lassen das ich selber nicht wusste was das sollte. Nein er hat mich einfach aus der Tür geschoben ohne alles und hat mur verscheinlich sogar noch den Zeh gebrochen" schluchzte er und ich streichelte sein Rücken. "Warum" fragte ich. "Er hat die Tür zugeschlagen und mein Zeh war noch drin. Es hat richtig ekelig geknackt" erklärte er. "Er müsste doch am besten wissen das ich stock schwul bin. Ich schau nicht mal Jungs geschweige den Mädchen hinter her" sagte er angeschlagen und begann zu husten. Oh nein er wurde krank. Er nippte an seinen Tee und bevor er irgendwas machen konnte hatte ich die Memo manu geschickt. Er schaute mich fassungslos an. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Wir können hoffen das er das glaubt wenn nicht muss ich ihn verscheinlich verprügeln" sagte ich. "Rührst du ihn einmal an dan glaub mir Freundschaft hin oder her du Landesteil im Krankenhaus" drohte er mir. Das war die gewollte Reaktion und ich schickte die zweite memo ab. "Also wenn das mal keine Liebes Erklärung ist" kicherte ich wurde dan wieder ernst. "Zeig mal dein Zeh" forderte ich. Er zog seine Socken aus und ich zischte. Da hat manu aber ganze Leistung gebracht. "So leid es mir auch tut das sagen zu müssen. Der ist gebrochen" sagte ich und Pat jammerte auf. "Ich hole Liam" rief Harry und stand auf. "Müssen wir ihn unbedingt wecken?" fragte ich. "Kein Arzt hat offen und das nächste Krankenhaus ist ne Stunde weg also ja müssen wir" meinte er und schnappte sich sein Handy bevor er das Wohnzimmer verlies. Wärendessen schüttelte Patrick ein nies und Hustanfall der einfach nicht aufhören wollte. Ich gab ihm Sachen von Harry und wickelte ihn in unzählige decken. Kurz darauf kam Liam der sich Pat's Zeh an schaute. Aber er wäre ja nicht Liam wenn er alleine käme. Nein er nimmt gleich alle mit...
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fiksi Penggemar"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...