P.O.V Niall
Er strich weiter über meinen Arm und blieb bei den Wunden und Narben hängen. Er hob mein Arm und ein schluchzen ertönte. Ich drehte mich um und sah das Louis weinte. Die blicke lagen auf meiner Brust sowie Hand. Meine Brust war mit Blauen Flecken überseht und die Beine ebenfalls. "Es tut mir so leid" wimmerte Louis. So gebrochen habe ich ihn bzw. Allgemein keinen von ihn gesehen. Das letzte mal als ich ihn weinen gesehen habe war in der Schule als Liam ihn an geschrien hat, weil er anscheinend irgendwas gemacht hat. Falls ihr es wissen wollt sie sind alle zusammen. Ich wusste nicht was ich tun soll. Ich weiß jetzt das ich ein Werwolf bin, Louis weint und die vier sind anscheinend meine Mates. Liam tröstete Louis, Zayn hielt immer noch mein Arm fest war aber abwesend. Zayn drückte immer fester zu weswegen ich aufwimmerde. Harry bemerkte das, den er löste seine Hand sanft von meinem Arm und gab Zayn einen Kuss auf die Stirn. Er nahm mich an die Hand un zog mich aus dem Zimmer ins Wohnzimmer. "Ich erkläre dir das alles erstmal" fing er an "es gibt verschiedene Ränge bei Werwölfen. Alpha, Beta, Gamma, Delta und du, Omega. Es ist fast so wie bei Vampiren..." ich unterbrach ihn. "Es gibt auch Vampire?" fragte ich. "Ja bis jetzt wissen es nur wenige. Sind dir schon mal Callum, Luke, Ash und Mike aufgefallen?" Ich nickte. Die vier sind Vampire". "Okay weiter bitte" forderte ich ihn auf. "Es ist fast so wie bei Vampiren ab dem Moment wo man zum Werwolf wird altert man nicht mehr". "warte" unterbrach ich ihn "Meine Mutter ist auch ein Werwolf. Sie ist aber schon 43". "Ist dein Vater ein Mensch?".
"Soweit ich weiß schon" antwortete ich. "Es ist selten. Aber wenn ein Mensch mit einem Werwolf schläft altert er ab dem Moment um ein paar Jahren. Er bleibt aber nicht in dem Alter sondern stirbt so wie ein normaler Mensch. Es ist ein Schmerz hafter Prozess zu altern. Ich war dabei als es meinem Vater passiert ist" klärte er mich auf. "Okay".
"spätestens in zwei Wochen wirst du dich das erste mal verwandeln. Es wird weh tun, weil sich deine Knochen erstmal richtig einrenken müssen". In dem Moment kam ein verheulter Louis, ein ebenfalls weinen der Zayn und ein überforderter Liam. Harry stand auf und schaute mich entschuldigen an. Er nahm die drei in die Arme. Das sah so süß aus. Ich konnte mir ein leises "Aww" nicht verkneifen. Die vier schauten mich an und ich senkte Rot werdend meinen Kopf. Ein leises weinerliches lachen ertönte von Louis. Zayn kam auf mich zu, und nahm mein Arm in die Hand und küsste die Rot werdende stelle. "Sorry" nuschelte er leise. "Is schon okay" flüsterte ich. Er sah mich dankend an. "Ich habe aber noch eine frage" fing ich an "Warum?"
-------------------------------------------------------------
Ha! Könnt noch nicht weiter lesen😂 erst morgenBye❤
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fiksi Penggemar"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...