P.O.V Niall
Durch mein Klingelton vom Handy wurde ich gewaltsam aus meinen Gedanken gerissen. Liam. Ich seufzte. Ich ging ran und versuchte nicht all zu verheult zu klingen was jedoch scheiterte. "H...hi liam" sagte ich. "Komm nach hause Ni" sagte er sanft. Ich nickte doch realisierte schnell das er dies ja nicht sah und meinte deswegen "Okay ich komme".
Ich machte mich auf den Weg nach Hause doch auf mich wartete schon eine Überraschung. Der Mann der mich... Ich erschauerte. Bevor er mich sah tippte ich die Nummer von Zayn ein und hielt mir das Handy ans Ohr. "Was ist den Ni?" fragte er. "Kannst du mich Abholen Zee? Ich bin an der (denkt euch ne Straße aus)". "Geht klar kleiner bin in 10 min. da" sagte er noch schnell bevor er auflegte. Ich drehte mich um und Leif in die gegengesetzte Richtung als ich bemerkte das der Typ auf mich zu kam. "Kleiner" rief er "bleib doch stehen". Doch ich machte genau das Gegenteil, ich lief weiter. Nach ein paar Metern drehte ich mich um und sah das er weg war. Erleichtert stieß ich die Luft aus. Noch 5 min. dan würde mich Zayn abholen. Ich lief wieder auf die... Straße zu, er soll mich ja auch finden, als ich gegen die Wand gedrückt wurde. Ich spürte den ekeligen Atem von dem Typen an meinem Gesicht und verzog das Gesicht. "Weißt du der Blowjob war ja schon ganz geil aber dich zu ficken wäre ja noch geiler" sagte er dreckig grinsend und drehte mich um. Zayn bitte komme. Ich spürte seine Hand an meiner Hose und Tränen liefen mir die Wange herunter. Bitte nicht nochmal. Das würde ich nicht überleben. Und als hätte er Gedanken gelesen kam ein Auto ran gefahren. Zayn. "Was machen sie da mit dem Jun... Niall?" rief er laut und der Mann ließ mich los. "Zayn bitte Hilf mir" wimmerte ich und schluchzte auf. Mein Herz, so hatte ich das Gefühl, platzte gerade in meinem Inneren. Plötzlich begann der Mann zu reden als Zayn auf mich zu ging, mich von der Wand weg holte, mich ins Auto packte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Die Auto Tür schlug zu und somit konnte ich nicht hören was er sagte. Ich sah ihn nur dreckig grinsen und Zayn geschocktes Gesicht. Nach paar Minuten ging der Mann und ich Atmete erleichtert aus. Zayn stieg ein und würdigte mir keines Blickes sowie sprechen tat er nicht. Immernoch unter Schock liefen mir Tränen ü er die Wangen was ihn jedoch nicht zu jucken schien.
Was war den nur los mit ihm?
Was hat er ihm erzählt?...The next Chapter kommt um 23:30 für die die es wissen wollen❤
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fanfic"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...