~Chapter 9~

3.2K 112 3
                                    

P.O.V Niall

"Wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen" stellte Liam fest als er meine Wunden mit Michael untersucht hat. "Heilen seine wunde noch nicht" fragte Ash. "Nein noch nicht. Er hat sich noch nicht verwandelt" klärte Harry ihn auf. Ich bekam von dem Gespräch kaum was mit da ich halb benommen auf dem Sofa lag. Louis hob mich hoch und verfrachtete mich ins Auto auf Zayn's schoß. Ich stönte Schmerz erfüllt auf und Tränen stiegen mir in die Augen. "Alles gut Ni. Wir sind gleich da halte durch" flüsterte Zayn mir beruhigend ins Ohr. Als wir da waren hob mich Harry wieder aus dem Auto und joggte zum Eingang.
Wir wurden sofort dran genommen.  Ich wurde auf eine liege gelegt und durch eine Tür geschoben. Das letzte was ich sah war das die vier abgewiesen und vor der Tür zurück gelassen wurden.

P.O.V Harry ( Woop Woop🎆🎆😁)

Niall wurde auf eine liege gelegt und in den  Op Saal geschoben. Wir wollten hinterher doch eine Krankenschwester hielt uns davon ab. "Sie dürfen hier nicht rein. Sie müssen leider warten". Liam diskutierte eine Zeit lang doch sie bloggte immer wieder ab. Irgendwann gab er auf uns setzte sich zu uns auf die unbequemen Plastik Stühle vor der Tür. Nach ein paar Stunden ich glaube es waren 5 öffnete sich die Tür und eine Arzt ging hindurch. Wir standen alle sofort auf und liefen auf ihn zu.
"Wie geht es ihm?" fragte Liam sofort. "Es gab ein paar Komplikationen bei der Operation" fing der Arzt an "er hat es  geschafft doch liegt im künstlichen Komma. Wir wissen nicht wann er aufwacht". Ohne noch irgendein Wort zu sagen ging er einfach. Ich blickte zu den anderen, alle drei blass und Louis mit Tränen in den Augen. Liam öffnete seine Arme und wir alle sprangen hinein. Irgendwann heulten wir dan alle.
"leute" schniefte Louis "wisst ihr eigentlich wie scheiße wir waren?".
"Ich weiß mein Engel. Und weiß du was ich noch weiß?" er schüttelte den Kopf "Das wir alles tun um es wieder gut zu machen"...
-------------------------------------------------------------
Drama...
Es tut mir selber weh sowas zu schreiben deswegen sorry. Es ist kurz. Sorry.
Meeeeeeppp.
Ich will die 400 wörter voll bekommen😕
368
369
370
371
372
373
374
375
Ein bischen noch
378
379
380
381
382
383
384
385
386
387
388
389
390
Okay das reicht...
Oder doch nicht...
398
399
400
Okay jetzt😁😊

Why me?       Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt