Chapter 27

2.2K 89 0
                                    

P.O.V Niall

Nachdem sich Zayn beruhigt hatte, hatte er sich bei mir entschuldigt und ich hatte ihm versichert das alles okay sei. "Wenn wir diesen Typen nochmal begegnen dann..." drohte Liam der, was weiß ich, Luft.
Nach einer halben Stunde vor wir einfach nur auf der Couch saßen und geredet haben bekam ich plötzlich Hunger. "Jungs ich hab Hunger" jammerte ich und bekam verwunderte blicke zugeworfen. "Was? Gehen wir jetzt was essen oder wollt ihr mich noch länger an starren?" fragte ich und stand auf. Die Jungs machten mir nach und wir zogen uns Jacken und Schuhe an bevor wir nach außen traten. Nach paar Minuten kamen wir bei einem kleine Caffee an und btraten dies auch. Wir setzen uns an einen Tisch und ein Kellner kam um unsere Bestellungen auf zu nehmen. Dabei schaute er mich die ganze Zeit an was anscheinend auch die Jungs mit bekammen. Als er meine Bestellung aufnahm zwinkerte er mich an und ich wurde rot. "Was willst du kleiner?" fragte er mich. "Ähh... Ein glaß Wasser und... ein Apfel Kuchen" antwortete ich, mich unwohl fühlend und schaute Hilfe suchend zu den Jungs. "Groß oder klein" fragte er weiter mit einem perversen Grinsen. "Lassen sie ihn bitte in Ruhe. Er gehört zu uns und falls sie es nicht merken er fühlt sich verdammt unwohl und jetzt verpissen sie sich" sagte Harry gespielt höfflich und der Kellner schenkte mir einen letzten undefinierbaren blick bevor er ging. Ich stieß erleichtert die Luft aus. "Danke Harry".
"Kein Ding Engel" antwortete er grinsend. Bei dem Kosenamen lief ich rot an. Zayn kicherte nur...
-----------------------

Tut nur wirklich leid das so selten was kommt. Es könnte auch sein das in den nächsten Tagen erstmal gar nichts kommt und wenn doch dan nur kurze Kapitel.
Ich habe momentan nur paar Probleme mit meiner Familie und da ich ab morgen auch wieder Schule habe bleibt da auch wenig Zeit übrig. Ich versuche so oft wie möglich zu updaten genauso wie bei meiner anderen Geschichte.

Bye❤


Why me?       Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt