P.O.V Niall
Ich schaute ihn mit großen Augen an. Für einen kurzen Moment dachte ich sogar das sie einfach so raus Kugeln aber das geschah nicht. Dan begann ich zu grinsen. Ich hüpfte wie Wild in dem Zimmer rum und fiel allen um den Hals. Ich hörte die vier wegen meinem Bühnen reifen auftritt lachen. Ja ich war glücklich. Über glücklich. Mein Tanz der Freude wurde durch einen grumelnden Magen unterbrochen. Und dieser Magen gehörte zu mir. Ich hatte tatsächlich zu genommen und schaute auch nicht mehr so ungesund aus. Ich lief in die Küche und öffnete die Kühlschrank Tür mit Schwung so das diese gegen die Wand knalte. Louis kwickte erschrocken auf. "Wir müssen einkaufen" stellte ich fest. Ich hörte genervtes stöhnen von den anderen. "Okay nein. Wir bestellen Pizza. Komm Zayn beweg dein Knack Arsch" kicherte ich und wurde kurz darauf hoch gehoben. Ich kreischte auf. "So mutig heute Horan" lächelte er und ließ mich auf der Couch runter. Er saß auf meiner Hüfte und sein Gesicht schwebte über meinem. Er rutschte ein bischen herum und ich musste mir krampfhaft ein Stöhnen unter drücken. Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und ging runter von mir. Er ließ mich mit einem Fetten Problem in meiner Hose zurück. Ich ging uns Bad und stellte mich unter die Dusche. Das kalte Wasser lief über meinem Körper und ich konnte nicht verhindern das mir schmutzige Gedanken von den vieren in meinem Kopf rum geistern. Ich ließ meine Hand langsam zu meinem Schaft wandern und umschloss diesen. Ich fuhr langsam auf und ab und schloss schwer keuchend meine Augen. Mit meinem Daumen rollte ich über meine Spitze und merkte das alt bekannte ziehen in meinem Unterleib. Mir wurde trotz dem Kalten Wasser gerade unheimlich Warm. Ich söhnte laut auf und biss mir sofort auf die Lippen. Unweigerlich sah ich ein Bild von mir unter den vieren. Stöhnend wie sie mich alle nacheinander durchnahmen. Meine Bewegungen wurden schneller und mit einem spitzen Schrei kam ich gegen die Dusch Wand. Ich ließ mich schwer atmend die Wand runter gleiten. Nach etwa weiteren Fünf Minuten stieg ich aus der Dusche raus und zog mich wieder an. Ich trat aus der Tür raus und merkte einen Lustvollen Blick auf mir. Zayn starte mich mit dunkeln Augen an und ich zuckte mit den Schultern. "Tut mir leid Malik du hast mich nun mal geil gemacht"...
-------------------------------------------------------------
Ich schäme mich so -_-
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fanfiction"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...