Chapter 22/lesenacht

2.4K 106 2
                                    

P.O.V Niall

Nach ca. Einer halben Stunde klingelte es abermals an meiner Tür. Ein verheulter Liam den ich erstmal in den Arm nahm. Eigentlich bin ja ich immer der der umarmt wird. Bei der Berührung kribelte alles so angenehm das ich mich am besten nicht lösen würde.  "Li..." flüsterte Harry leise und nahm ihn ebenfalls in den Arm nachdem wir uns lösten. Ich sah das Liam ein paar Tränen vergoss und Harry stand kurz davor. Das nahm sie anscheinend ziemlich mit. Ich führte sie ins Wohnzimmer und sie setzten sich. Liam, Harry und Zayn umständlich zusammen gekuschelt während Louis und ich mit einem Gewissen anstand neben einander saßen. "Also die Idee ist das Harry einfach bei mir Wohnt. Ich bin eh alleine seit meine Mutter weg ist" erklärte ich und wurde zum Ende hin leiser. Ich räusperte mich und blickte Li an welcher mich nur ungläubig anschaute. Er kroch aus dem Wirwar von Armen und Beinen, stürmte auf mich zu und knuddelte mich durch. Nach einer Weile kuschelte er sich wieder an die anderen beiden und Louis seufzte Traurig. Wir besprachen alles und so kam es das wir nach einer Stunde auf dem Sofa lagen und einen Film schauten. Ich und Louis wieder alleine. Irgendwie verstand ich das nicht. Sie sind doch alle vier zusammen warum sitzt Lou dan alleine? Als der Film zu Ende war, wir haben Toystory geschaut Liam's Idee, merkte ich das die drei eingeschlafen sind und Lou sie traurig beobachtete. Er stand wirklich kurz vorm Weinen. Wirklich das geht so nicht, ich Rede einfach morgen mit den anderen. Ich stand auf und streckte mich und tippte Lou auf die Schulter. "Ich gehe schlafen kommst du mit?" fragte ich. Mit einem letztem sehen süchtigen Blick auf die drei stand er auf und nahm seine Hand. Ich zog ihn zu mir ins Zimmer und sah das er was sagen wollte doch mit einem 'du schläfst heute hier' war das gegessen. Wir zogen ums um und schon lagen wir kuschelnd bei mir im Bett. Mit meinem Kopf auf seiner Brust streichelte er mir durchs Haar. Plötzlich bebte seine Brust und es ertönten schluchzer. Ich er hob mich und sah sein wunderschönen Gesicht was jedoch gerade Tränen nass war. Ich seufzte und nahm ihn in den Arm. "Das nimmt dich mit oder?" fragte ich und traf direkt ins Schwarze. "Ich verstehe das nicht! Warum ignorieren sie mich? Das tut weh. Ich habe doch gar nichts gemacht" weinte er in meine Halsbeuge und fast hätte ich ihn nicht verstanden. Ich drückte ihn von mir und strich ihm seine Tränen weg. 'Ich will ihn küssen' dachte ich und er grinste leicht. Verdammt er kann meine Gedanken lesen und bevor ich irgendwas sagen konnte lagen seine weichen Lippen auf meinem. Ich seufzte in den Kuss und schloss die Augen. Wegen Luftmangel mussten wir uns anschließend lösen. "Sie lieben dich von ganzem Herzen Boo. Genauso wie ich. Vielleicht bemerken sie es einfach nicht. Wir reden morgen mit ihnen okay?" sagte ich und er nickte bevor er seine Lippen wieder auf meine Legte. Ich wusste nicht wo ich den Mut her hatte ihm zu sagen das ich in liebe. Aber es stimmt ich liebe ihn ich liebe sie alle...

Why me?       Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt