P.O.V Niall
"Warte... Du was? Geht das über haubt?" fragte ich und schaute ihn mit großen Augen an. "Ich weiß es nicht anscheinend ja schon" rief er und ich sah Tränen in seinen Augen glänzen. "Hey Lou. Es ist alles gut du kannst nichts dafür" flüsterte ich in sein Ohr als ich ihn umarmte. "Die anderen werden mich hassen" schluchzte er. "Warum das den" fragte ich geschockt. "Erst bin ich eifersüchtig, dann Laber ich sie mit dem geschwafel voll von wegen ausschließen, dann bin ich die ganze Zeit am rum heulen und jetzt bin ich auch noch ein Omega".
"Wir lieben dich Lou wir könnten dich nie hassen. Nicht mal wenn du versuchst zu kochen und die küche abfackelst. Du kannst nicht's dafür wenn du so oft Weinst. Und schon gar nicht das wir dich ausgeschlossen haben den das war unsere Schuld" redete Liam plötzlich. Ich hatte garnicht bemerkt das die Jungs hier waren. "Und weißt du was? Das du ein Omega bist macht dich viel Süßer" sagte nun auch Zayn und Harry nichte Zustimmend. "Wirklich?".
"Wirklich!". Ich begann zu überlegen. "Was ist den los Engel" fragt Harry und ich schaute auf. Meinte er mich? Auch die Jungs schauten ihn verwirrt an. "Was guckt ihr den so? Niall gehört doch jetzt zu uns oder nicht?" fragte er. Die Jungs nickten schnell. "Also was ist los?" fragte er abermals. "Kennt ihr jemanden der sich mit sowas auskennt also mit Rängen wechseln?" fragte ich. "Nein ich nicht und soweit ich weiß die andern auch nicht" sagte Louis Nachdenklich und die drei stimmten zu. "Wartet" rief ich. "Meine Mutter kennst sich damit aus". Ich stürmte in die Küche und schnappte mir mein Handy. "Was den mein Engel" hörte ich die müde Stimme meiner Mutter und realisierte jetzt erst das wir erst 6 hatten. "Sorry fürs wecken mom aber es gibt einen Notfall" redete ich schnell und versuchte mich nicht zu verhaspeln. "Louis also einer meiner Freunde... ja festen Freunde war ein Alpha!" fing ich an. "War? Hat er den Rang gewechselt?" fragte sie sofort. "Ja zum Omega was weißt du darüber?". "Okay, wenn sich ein Wolf im Geist mit seinem Rang nicht zufrieden ist bzw. Der Geist nicht bereit dazu ist so ein hohen Rang zu haben sinkt er auf das nächst niedrigere. Aber es kommt so selten vor das ein Alpha auf den niedrigsten Rang fällt" erklärte sie. "Okay danke mom hab dich lieb ich Ruf dich später noch mal an" sagte ich schnell und legte auf. Dan erklärte ich es den Jungs. "Aha! Da will sich klein Lou unterwerfen" kicherte Harry. "Halt die Fresse Harold" jammerte ich und hielt mir die Ohren zu. "Aber weißt du was süß war ni?" fragte Liam "wie du uns als deine festen Freunde betitelt hast weil jetzt ist es endgültig wir fünf sind zusammen"...
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fiksi Penggemar"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...