P.O.V Niall
Mom:
Was ist den mein Engel?❤Niall: Warum sagt Liam das sie meine Mates sind?
Mom:
Ich habe gedacht das es soweit kommt!Skype Anruf: Mom
Mom: hey mein Schatz
Niall: was ist hier los? Klärt mich mal einer auf!
Mom: wir haben dir was verschwiegen
Niall: Ja? Weiter!
Mom: deine ganzen Vorurahnen (?)
waren Werfölfe so auch ich. Dein Vater war ein Mensch deswegen dachte ich das du es auch wirst.Niall: ich verstehe das alles nicht! Also bin ich ein Werwolf oder was?
Mom: genau! Und anscheinend hat sich schon jemand auf dich geprägt.
Niall: warum zum Fick weiß ich davon nichts?!
Mom: ich wollte es verschweigen bis heute das du es aber so schnell raus findest wusste ich nicht?!
Niall: Also... Ich... Was...
Niall hat aufgelegt.
Ich bin ein Werwolf. Warum hat mir niemand was gesagt. Verdammt. Ein stechender Schmerz durch zog meinen Rücken und ich schrie auf. Ich stürmte ins Zimmer und riss mein shirt vom Körper. Als ich in den Spiegel sah, war ein Mal auf meinem Rücken. Ein Omega. Also stimmt es wirklich. Ich bin ein Werfolf. Das vier Personen ins Zimmer stürmten bemerkte ich nicht. Ich war ein Werwolf. Ich! Und dazu noch ein Omega. Überwältigt von meinen Gefühlen sank ich weinend auf den Boden. 18 Jahre wusste ich davon nichts. Meine Mutter hat mir das so lange verschwiegen. Als sich Arme um mich Schlangen erschreckte ich michund drückte denjenigen, mit einer Kraft die ich nicht von mir kannte, weg. Ich sprang auf und drehte mich um. Liam, Louis, Harry, und Zayn standen vor mir und schauten mich besorgt an. Ich wich wimmernd ein Stück von ihnen weg. Aber eine kraft wollte mich dazu bewegen mich in ihre Arme zu schmeißen. Ich hielt mich gerade noch davon ab und flüsterte leise "wie seit ihr hier rein gekommen?".
"Wir haben dich schreien gehört und haben die Tür aufgebrochen" sagte Zayn mir ruhiger Stimme. "Was ist überhaubt los?" fragte Liam. Dan fiel es mir wieder ein. Ich bin ein Werfolf. "Allgemein verstehe ich nichts" sprach Louis weiter. "Werwölfe prägen sich nicht auf Menschen und wir" er schaute die anderen an "sind deine Mates". Um ihn seine Frage zu beantworten drehte ich mich um und blickte in den Spiegel. Ich sah die Geschockten Gesichtsausdrücke und spürte wie Zayn zart über meinen Rücken strich...Wörter:388
-------------------------------------------------------------
Joa ein neues Kapitel für euch weil es sich welche gewünscht haben.Bye❤
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fiksi Penggemar"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...