Chapter 50

1.9K 76 6
                                    

P.O.V Niall

Nach etwa einer weiteren Woche wurde es auch nicht besser. Nur das Problem jetzt war nicht die Übelkeit sondern der Baby Bauch den man jetzt wenn man  genau hin sieht schon sehen kann. Ich hatte sogar für einen kurzen Moment mit dem Gedanken einer Abtreibung gespielt habe diesen aber sofort wieder verworfen. Abtreiben hieß für mich Mord. Da ich langsam nicht mehr weiter weiß und ich immer seltener mit ihnen Kuschel und mich allgemein etwas zurück zog entschloss ich mich sie ganz zufällig, ohne einen Grund, zu fragen was sie von Kindern halten. Und genau das hatte ich jetzt vor. Wir saßen gerade alle vor dem Fernseher und schauten irgend so eine Serie die mich eigentlich nicht juckt. "Was haltet ihr eigentlich von Kindern?" fragte ich plötzlich. "Bevor ihr irgendwie falsch denkt... Nein ich bin nicht schwanger ich wollte es nur wissen da ich schon weiß wie Liam drüber denkt" log ich. "Ich weiß nicht. Ich bin eindeutig noch nicht bereit für ein Kind. Ich meine ich bin 18 man will noch etwas vom leben haben die ein oder andere Party feiern und das geht halt nicht wenn man immer ein Kind mit sich rum tragen muss" sagte Zayn und Harry stimmte ihm zu. "Mir wäre das eigentlich egal. Ich glaube man ist nie bereit ein Vater oder Mutter zu werden. Egal in welchem Alter" meinte Louis und konzentrierte sich wieder auf den Fernseher. Damit war das Thema für sie vergessen. Ich aber konnte gar nicht fassen was ich verhört hatte. Ich musste gerade zwanghaft aufpassen nicht in Tränen aus zu brechen die sich schon langsam ein weg in meine Augen bahnten. Aber eins stand fest. Ich werde es ihnen nicht sagen...
-------------------------------------------------------------
Nur noch ein Kapitel Whop! Whop!
Wenn ihr Glück habt kommt das heute noch raus.
Okay bye:)

Why me?       Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt