P.O.V Niall
Ich stand in Bad und versuchte mir die Hände zu waschen wollte aber nicht Liam rufen. Irgendwann schaffte ich es und das Wasser lief über meine Hände. Aber die Seife verteilte ich überall. Ich seufzte. Selbst zum Hände waschen war ich zu dumm. Ich vermisste sie. Na klar war Liam da aber nur ein Puzzelteil in meinem Herzen war gefüllt aber drei Fehlten noch. Ich tastete mich an der Wand entlang zur Tür durch und ließ mich gegen diese Sinken. Mir liefen Heiße Tränen die Wange hinunter und tropfen auf den Boden. Es bleiben einzelne Tropfen auf dem Boden übrig. Alleine. Wie ich. Ich wusste ich war nicht alleine und trotzdem Fühlte ich mich so. Mir schossen eine Stoffe durch den Kopf. Sie war auf deutsch und ich hatte sie auswendig gelernt nachdem ich mir die Englische Übersetzung durch gelesen habe.
Ich hörte Liam telefonieren und in meine Richtung kommen aber ich ignorierte es. Den stimmen nach zu urteilen Diskutierte er gerade mit den vieren die mit mir reden wollen.
Ich hatte gerade das Bedürfnis diese Strophen zu singen.
Aber ihnen ist das egal. Ihnen war immer scheiß egal was letztendlich mit mir war. Danke Gott für diese "Eiskalten Engel". Ich habe sie geliebt bist zum Ende. Danke für die schöne Zeit mit ihnen sie war alles was ich wollte und dafür danke ich dir. Ich fasste einen Entschluss.
Liam klopfte an die Tür und ich stand Vorsichtig auf und machte die Tür auf. Er hörte wie er sein Handy weg legte ohne aufzulegen. Jedenfalls glaube ich das. Er nahm mich in den Arm und ich ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich hörte auch ihn schluchzen und das tat mir verscheinlich mehr weh als ihm. "Weißt du Liam? Ich glaube eine Beziehung wo man sich nicht Vertrauen kann nicht lange halten. Ich meine wenn ein Unfall in den Augen der anderen wie volle Absicht aussieht was soll man dann machen? Mir wäre es lieber gewesen sie schreien mich an schlagen mich aber nicht so. Sie sollen mich nicht ignorieren und ich will nicht das du darunter leiden musst. Also mache ich hiermit offiziell Schluss. Vielleicht können wir uns ausreden und vielleicht haben wir bald, alle fünf, eine Change auf eine richtige Beziehung aber nicht wenn sowas zwischen ums stehen kann. Glaub mir Liam das fällt mir schwerer als du denkst. Ich liebe dich. Ich liebe euch alle und es tut mir so verdammt leid diesen schritt machen zu müssen" beendete ich meine rede und löste mich aus den Armen Liam's. "Es ist okay mein Engel. Und du kannst mir glauben wir lieben dich so unendlich doll und wir werden um dich kämpfen. Ich liebe dich Niall" schluchzte er und drückte mir ein Kuss auf die Lippen...
-----------------------------------------------
Im sorry😭
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fanfiction"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...