P.O.V Niall
Am abend zwengten wir uns alle in mein Bett. Zayn an der Wand ich neben ihm dann kam Louis Liam und zu guter letzt Harry. Wir hatten uns alle irgendwie im Arm. "Ich hab keine Lust auf Schule" gähnte ich. "Das hat keiner so genau. Wir haben morgen aber zwei Freistunden. Und das obwohl wir getrennte klassen haben" flüsterte Liam schon halb am Schlafen. "Wir sollten schlafen gehen" murmelte ich und kuschelte mich näher an Zayn und drückte damit Louis näher an meine Brust.
*next day*"Niallllll" war das erste was ich hörte als ich Hand in Hand mit meinen festen Freunden die Schule betrat. Die vier gingen schon mal auf Sicherheitsabstand da Maurice keine zwei Sekunden später schon an mir Hang. "Uff" war nur noch von mir zu hören. "Manchmal benehmen die sich als hätten sie sich zwei Jahre nicht mehr gesehen" hörte ich Manu murmeln. "Fresse Bütinger" brummte ich. Dann ließ ich ihn langsam runter. Sofort wurden meine Hände wieder in beschlag genommen. Ich musste kichern.
Die Stunden bis zur Freistunden verlief Schleppend doch endlich war sie da. Ich suchte die Jungs und fand sie in einer Ecke am rum machen. Geil! Ich drehte mich um und Lief sofort in dado rein. Er stöhnte erschrocken auf und wir fielen auf den Boden. Dann begannen wir zu lachen. Er rappelte sich auf und gab mir die Hand. Er zog mich aber mit so viel Schwung auf die Beine das ich ihm entgegen Sprang und sich unsere Lippen trafen. Wir begannen wieder zu lachen und ich wischte mir über die Lippen. Mein lachen verstummte als ich Schritte wegrennen hörte?. Ich drehte mich um und sah Louis weg rennen. Verdammt! Was hatte er gesehen? Ich wollte hinter her rennen doch da hatte er die Jungs schon erreicht und erzählte mit Tränen das was er gerade gesehen hat. Ich bekamm böse blickte zugeworfen bevor sie sich umdrehten und das Schulgebäude verließen. Mir blieb die Luft weg und mein Herz zog sich Schmerz Haft zusammen. Ich wurde in ein paar Arme gezogen und ließ die Tränen freien Lauf. Sie hassen mich.
Nachdem die Zwei Stunden vorbei waren hatten wir Kunst und die Jungs sollten eigentlich dabei sein doch keiner kam. Schon wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Die Stunde Kunst überstand ich nur mühsam bevor Schule aus war. Ich wollte gerade die Treppe runter laufen als ein gehässiges Lachen ertönte. Ich drehte mich um und erblickte Alec mit seinen Kompanen. Ich versuchte die Treppe runter zu gehen, weil ich gebe zu eine Treppe ist bei Alec nie gut. Und ich sollte recht behalten. Alec kam näher und der erste schubser Richtung Treppe erfolgte. Immer weiter wurde ich geschubst. Plötzlich schubste er mich so stark das ich die Treppe runter flog. Bevor ich mit meinem Kopf auf dem Biden aufkam hörte ich Micha meinen Namen Schreien bevor alles schwarz wurde...
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fiksi Penggemar"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...