P.O.V Liam (suprise😄)
Mit langsamen schritten lief ich zu unserem Rudelhaus. Die Jungs hatten Angerufen sie wollten eine Erklärung warum Manu sie angefallen hatte. Ich wollte verhindern das Niall das hört doch es war zu spät er hat Schluss gemacht und das tut weh. Nur weil sie zu stur waren und über ihren Schatten zu springen hatten wir unser ein und alles verloren. Ich sperrte die Tür auf und drei Augenpaare lagen auf mir. Tränen liefen ihren sowie meinen Wangen hinunter. Sie hatten das Gespräch mit angehört. Ich wollte an ihnen vorbei gehen doch Zayn zog mich in seine Arme. Ich trommelte auf seine Brust und schrie das er mich loslassen soll. Doch er hörte nicht. Ich ließ mich in seine Arme sinken ich hatte keine Kraft mich zu währen.
Ich wachte auf und hoffte das das alles ein Traum war doch nichts. Kein Niall. Ich hatte mich gestern in mein Zimmer verschanzt und mich in den Schlaf geweint. Früher hätte ich sowas hingenommen das Schluss gemacht wird doch meine Jungs hatten mich weich gemacht. Ich stand auf und ging in mein angrenzendes Badezimmer. Augenringe, fertiges Harr, rote Augen. Alles in allem sah ich scheiße aus. Ich weiß nicht warum mich das alles so mitnahm. Okay ich weiß es schon und das musste ich den Jungs sagen. Sie wussten noch nicht das ich Niall viel länger kenne als sie glaubten. Ich wusch schnell mein Gesicht bevor ich in das Zimmer der Jungs und mir ging und sie weckte. "Ich glaube wir müssen reden sonst hatte das alles kein Sinn mehr und wir bekommen Niall nie wieder zurück" fing ich an. Die andern nicken zustimmend. "Vielleicht sollte ich damit anfangen das ich Niall schon länger kenne als ihr. Unsere Mütter waren gut befreundet und als er auf die Welt kam war ich zwei Jahre. Ich war total begeistert von ihm doch mit drei Jahren zog er weg. Nach Mullinger in die Heimatstadt von seiner Mutter. Mit 14 sah ich ihn dan das nächste mal. Er war gerade wieder hier hergezogen und ich war kurz davor ihn anzusprechen doch ich ließ es sein. Dann wart ihr da. Wir blieben zusammen und als er dann kurz nach uns kam erkannte ich ihn wieder. Es tat mir verscheinlich mehr weh als ihm oder euch ihn zu schlagen ich meine ich kenne ihn mein ganzes leben lang aber er erkannte mich nicht" murmelte ich. "Deswegen hast du immer nur halbherzig zugeschlagen ihn kaum beleidigt und wir waren deswegen immer so böse zu dir" sagte Louis geschockt. Dann kam die frage die ich gehofft habe nie gestellt zu bekommen. "Aber warum hast du ihn dann gehen lassen?".
Ich seufzte. Ich war noch nie so ein Typ der dicke mit Gefühlen war nur den vier Jungs war ich gegenüber meinen Gefühlen offen.
"Ich hab gespürt wie er gestorben ist an dem Schmerz den wir hinterlassen haben. Und trotzt dem Schmerz hab ich gesagt das ich's in Ordnung finde. Ich hab gelogen damit es ihm besser geht. Doch als ich schlafen ging fiel die Mauer die wie eine Festung stand" nuschte ich mit Tränen in den Augen...
DU LIEST GERADE
Why me? Zianourry ff
Fanfic"Mein leben kann nicht schlimmer werden" dachte sich der 17 jährige Niall Horan. Aber was ist wenn er etwas gravierendes an seinem 18 Geburtstag erfährt und es sogar mit seinen vier schlimmsten mobbern zu tun hat? Eine Zianourry ff Don't like it D...