~Chapter 14~

2.9K 107 2
                                    

P.O.V Niall

"Ich gehe mal hoch zu Lou" sagte Liam und stand auf.
"Also was soll das leute. Ihr liebt ihn doch warum sagt ihr sowas das er sich sogar von euch trennen will?" fragte ich und schaute die beiden abwartend an. "Es tut mir leid" flüsterte Harry. "Ja das musst du nicht mir sagen sondern ihm. Er stand heulend vor meiner Tür und meinte das ihr ihn Hasst".
Ich stand ebenfalls auf und zeigte den beiden das sie mir folgen sollen. Vor meiner Zimmer Tür blieben sie stehen und ich klopfte bevor ich eintrat. Ich schloss die Tür wieder und ließ die beiden draußen stehen. Louis saß auf meinem Bett und Liam hatte ihm im Arm und Louis schluchzte. Ich flüsterte Liam ins Ohr das ich die beiden jetzt rein ließ und er nickte. Liam stand auf küsste Louis noch mal auf den Kopf und zog mich dan raus. Die anderen beiden betraten den Raum und zogen die Tür zu. Liam zog mich auf Seite mit der Aussage er will mit mir reden. "Ohne groß drum her rum zu reden. Es könnte sein das du dich in den nächsten Tagen zum ersten mal verwandelst. Durch das Koma wurde das ein bischen verschoben. Also wenn du dich komisch fühlen solltest sag uns sofort bescheid okay?"
Ich nickte und lief mit ihm runter ins Wohnzimmer wo wir uns aufs Sofa setzten und den Fernseher an machten.
P.O.V Louis

Als Liam den Raum verließ fühlte ich mich unwohl. Was ist wenn sie mir jetzt sagten das es aus ist. Was ist wenn sie mich nicht mehr lieben.
Sofort fing ich mehr an zu weinen und begann zu zittern. Zayn seufzte. "Och Lou" er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich kuschelte mich an seine Brust und Harry setzte sich auf die andere Seite. "Es tut uns leid was wir gesagt haben Lou" fing Zayn an und drückte mich leicht von sich weg. Ich schaute auf meine Hände die auf einmal sehr interessant geworden sind. "Wir lieben dich Boo und ich finde es überhaubt nicht schlimm das du so kindisch und anhänglich bist. Das ist sogar voll süß und es ist toll das wir jemanden haben um den wir uns kümmern können" redete Harry weiter und drückte mir ein Kuss auf die Lippen. "Und du weißt das du immer bei und willkommen bist wenn irgendwas ist. Und es tut mir außerordentlich leid das ich gesagt habe das wenn du gehst das du nicht mehr kommen brauchst" sagte Zayn und küsste mich ebenfalls. Ich blickte auf und wartete auf eine Erklärung. Sie verstanden dies anscheinend, weil Harry seufzte.
"Ich hatte einen ziemlich heftigen Streit mit meinen Eltern".
Um es kurz zu fassen Liam, Zayn, Harry und ich sind in einem Rudel. Harrys Eltern sind die Rudel Leiter und somit wird Harry das Rudel über nehmen wenn seine Eltern ins Graß beißen. "Du weißt das sie einen Streit mit dem SÜD- Rudel haben und diese haben einen Vorschlag gemacht. Sie wollen mich mit der ältesten Tochter verheiraten" erzählte Harry. "Ich habe das Zayn gesagt und wir beiden waren dan dem entsprechend ziemlich angepisst und haben die Wut an dir ausgelassen. Es tut uns leid" beendete Harry seine Erklärung. Mir war das gerade einfach egal. Ich habe ihnen schon verziehen als sie angefangen haben zu reden. Ich sprang auf. "Das können die doch nicht machen" regte ich mich auf.
"Ich habe schon versucht sie zu über reden aber sie lassen nicht mit sich reden. Liam müssen wir das auch noch sagen" seufzte Harry.
"Aber nun zu dir" sagte Zayn "Verzeihst du uns Boo?" brachte Harry den Satz zu Ende. Ich nickte und wurde darauf hin von beiden abgeknuscht. Wir standen auf und gingen Händchen halten nach unten wo uns Liam und Niall an lächelten...
-------------------------------------------------------------
New Chapter und....

Bye❤

Why me?       Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt