Chapter 16

2.7K 104 4
                                    

P.O.V Niall

"Niall". "NIALL". " NIALL VERDAMMT"
Schweiß gebadet wachte ich auf und vier geschockte Personen standen bzw. saßen vor mir. Ich rutschte wimmernd weg und kauerte mich in die Ecke. Louis blickte enttäuscht aber auch Verständnis voll rein. "Was ist los kleiner? Du hast auf einmal angefangen zu schreien wir haben gedacht wir müssen den Kranken wagen rufen" fragte Liam besorgt doch ich antwortete nicht. Seine Augen erinnerten mich an einen Teddy. Fast wie der der auf meinem Bett steht nur das Liam viel schöner war. Und auf irgend eine weise beruhigten mich seine Augen. "Huhu. Erde an Niall" wurde ich von Liam aus den Gedanken gerissen und lief rot an. "Also was ist passiert? Hast du schlecht geträumt?".
In Gedanken ließ ich den Traum noch mal durch gehen und fing an zu zittern. "Hey ist doch alles okay" sagte Harry und nahm mich in den Arm. Ich verspannte mich doch schon nach kurzer Zeit kuschelte ich mich unbewusst an ihn und fing an zu weinen. Er zog mich auf seinen Schoss und flüsterte mir beruhigende Worte ins Ohr während er mir über den Rücken strich. Nachdem ich mich beruhigt habe Frühstückten wir.

*Zeitsprung nächster Tag"

Montag. Ne. Nicht. Montag. Alles bloß das nicht. Langsamen Schrittes bewegte ich mich auf meine persönliche Hölle zu. Vor der Tür blieb ich stehen und atmete tief durch bevor ich die Schule betrat. Ich hörte Beleidigungen. Das ich wieder gehen sollte. Das es schön ohne mich war. Ich ignorierte sie. Vor meinem Spind blieb ich stehen und holte die benötigten Sachen heraus doch...
Die Spind Tür wurde mir vor der Nase zu geworfen. Jemand packte mich an den Harren und ich spürte an meinem Ohr das jemand davor stand (?). "Hallo Niall. Lang nicht mehr gesehen". Alec. Mit voller Wucht wurde mein kopf gegen den Spind geknalt. Vor meinen Augen tanzten weiße Punkte und ich sank zu Boden. Immer wieder spürte ich Tritte und versuchte so gut wie es geht mein Gesicht zu schützen. Beleidigungen raselten auf mich nieder. Doch ich verlor keine Träne. Doch das eine filterte ich heraus. Huren Sohn. Nicht schlimm für andere doch für mich. Meine Mutter hat Krebs und er nannte sie eine Hure. Ich ließ mir viel gefallen. Zu viel. Aber das ging zu weit. Ich stand mühsam auf und musste mich festhalten um nicht sofort wieder um zu fallen. Als ich mich wieder gefangen habe blickte ich Alec an. "Och Blondie will sich wehren" sagte er spöttisch. "Niemand nennt meine Mutter Hure" knurte ich ihn an. "Doch. DEINE. MUTTER. IST. EINE. HURE".
Alles doch das nicht. Ich holte aus und schlug ihm in die fresse. Er stöhnte auf umdich ich packte seinen Kragen und hielt mein Mund an sein Ohr. "Meine Mutter ist fast 10 Stunden von hier entfernt, weil sie Krebs hat und in Behandlung ist. Sie kommt verscheinlich nicht durch. Also noch ein Wort..." den Rest ließ ich offen. Dan drehte ich mich um und ging. Hinter mir hörte ich noch andere tuscheln wie "jetzt hat er es ihm gezeigt" oder "Alec wurde von einem Omega geschlagen". Um es kurz zu fassen Alec ist ein Alpha. Ja. Und sonst? Keine Ahnung doch eins wusste ich. Diese Aktion wird folgen haben...
-------------------------------------------------------------
Hallo ihr fischis,    🐟
New chapter and New Storys.

Over and Out eure Leonie✋

Okay Nein...
Bye❤

Why me?       Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt