Chapter 31

2.2K 87 10
                                    

P.O.V Niall

"Was geht" fragte er. Ich blickte ihn anscheinend ziemlich bescheuert an, weil er leise anfing zu lachen. "Ich weiß ich bin heiß aber vergeben" flüstert er. Jetzt schmunzelte ich. "Manu?". "Jap nachdem du gegangen bist haben wir zusammen gefunden" grinste er.
"Was ist mit Mau und Michael?" fragte ich weiter. "Traumpaar Nummer eins auf der Welt. Manchmal waren die so süß das ich fast Diabetiss bekommen hätte" witzelte er und funkelte mich mit seinen Braunen Augen an. Fast so wie Liam's aber lange nicht so toll. "Und bei dir?" fragte nun er. Mein lächeln fiel ein bischen. "Nicht besser?" schloss er und lächelt traurig. "Es geht, lange nicht so schlimm wie davor aber ein was gutes hat es. Ich bin ja vor ein paar Monaten 18 geworden und habe festgestellt das ich ein Werwolf bin. Omega. Und meine Mates habe ich auch schon gefunden" meinte ich aufgeregt. "Was? Is ja cool. Bei mir dauert es noch zwei  Monate dan finde ich raus was ich bin. Michael ist Alpha, Mau Omega und Manu ebenfalls Alpha aber sag mal Mates? Du hast mehrere?" erklärte er. "Jap Zayn,Liam,Harry und Louis. Ich stelle sie dir gleich vor falls sie da sein sollten also Harry jedenfall. Ich hoffe wenn du 18 wirst das Manu dein Mate ist" sagte ich und er schaut mich an und wollte gerade anscheinend etwas sagen aber wurde unterbrochen. "Ist toll das ihr euch so versteht aber würdet ihr bitte dem Unterricht folgen?" sagte die Lehrerin genervt.
Ich lenkte meine Aufmerksamkeit auf den Unterricht. "Wir haben nächste Woche ein kleines Schulfest. Der Musik Kurs wird eine kleine Gesangseinlage vorführen und zwar wurden ausgewählt. Louis  Tomlinson, Liam Payne, Harry Styles und Zayn Malik aus unserer Parallel Klasse und Niall Horan. Weiteres klärt ihr mit Mr. Glötzel" berichtete sie und ich bekam spötische blicke zugeworfen. Aber keinen blöden Kommentar. Im nächsten Moment klingelte es auch schon. The fuck? Wie schnell vergeht die Zeit den bitte. "Glückwunsch Ni" sagt Patrick und klopft mir auf den Rücken. Als ich sah das Alec und seine gang auf uns zu kamm fing ich an zu zittern. Pat merkte das und nahm mein Arm und  lief weiter. "Ach hallo Niall wen hast du den da mit angeschleppt. Komm doch lieber mit zu uns... Patrick oder? Die Schwuchtel ist eh nichts wehrt" lachte Alec böshaft. "Nope 'schwuchtel' wie ihr so schön sagt müssen doch zusammen halten" lächelte er falsch und ließ einen verdatterten Alec zurück als er mit mir weiter lief. Weiter vorne erblickte ich meine vier Lieblingsmenschen und machte Pat darauf aufmerksam. Wir liefen auf sie zu und die vier beobachteten ihn skeptisch. Ohne ein hallo oder sonst was haute Pat einfach so nen Spruch raus. "Hätte ich keinen Freund und würden die nicht zu dir gehören hätte ich mich schon längst an sie ran gemacht" lachte er und reichte den vieren die Hand. "Hallo ich bin Patrick ein alter bekannter und ein guter Freund von Niall" stellte er sich vor...

Why me?       Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt