6

49 8 2
                                    

"Clary", rief eine Stimme hinter mir und ich drehte mich nicht um, ich wusste auch so wer mich da rief, denn nur eine Person nannte mich Clary.
"Hallo Austin", sagte ich und lächelte ihn an, "Es tut mir leid, dass ich dich gestern so angeschnauzt habe"
"Nicht schlimm, ich bin nur etwas verletzt gewesen. Aber da komme ich schon drüber hinweg.", scherzte Austin und grinste. Er war wirklich hübsch, hatte braune Haare und wundervolle Augen, doch das hielt mich nicht davon ab ihn trotzdem nervig zu finden.
"Das ist gut.", sagte ich und ging neben ihm schweigend weiter.
"Aber das würde bestimmt schneller gehen, wenn du mit mir ausgehen würdest.", sagte er plötzlich und sah mich grinsend an.
Geschockt blickte ich ihn an, er fragte mich nach einem Date? Nein, sicherlich nicht. Das konnte er vergessen, doch dann stutzte ich. Das war seine Masche, das tat er bei jedem Mädchen, da war ich mir sicher. Am vorherigen Tag habe ich ihn mit einem Mädchen gesehen, sie standen zusammen auf dem Schulhof und sie hatte sich bei ihm eingehakt. Sie sah nicht aus wie die typische Schlampe, aber was wusste ich schon. Wenn Austin jedes Mädchen anbaggerte, dann hatte er bestimmt keine Freundin.
"Hm, danke, aber nein danke", sagte ich und zuckte mit den Schultern, ich hatte kein Interesse mit ihm auszugehen, "Aber frag doch deine Freundin, die würde das Angebot ganz sicherlich annehmen"
"Welche Freundin?", fragte Austin ahnungslos und kratzte sich am Hinterkopf, "Habe ich etwas vergessen?"
"Die, die gestern mit dir auf dem Schulhof stand? So eine mit barunen langen Haaren und einer engen Jeans und nem knallroten Top", beschrieb ich ihm das Mädchen.
"Gutes Erinnerungsvermögen, ich dachte sie hatte etwas schwarzes an.", witzelte er, "Wir sind nicht zusammen"
"Ach ja, dann ist gut", sagte ich und blieb stehen, meine Schnürsenkel haben sich geöffnet und ich muss sie binden.
"Also gehst du mit mir aus? Schließlich sind wir beide Single?"
"Nur weil ich Single bin, heißt das noch lange nicht, dass ich mit dir ausgehen will. Auf meiner Stirn steht schließlich nicht Verzweifelt tättowiert, oder doch?"
"Ich sehe da nichts", erwiderte Austin grinsend.
"Siehst du", sagte ich nur und ging weiter, "Deswegen werde ich nicht mit dir ausgehen"
"Das werden wir aber noch sehen, Clary Schatz", säuselte er und grinste mich an, "Wir sehen uns in der ersten Stunde, bis dann"
"Bis dann, Idiot", sagte ich fassungslos und schüttelte den Kopf. Ich sah ihm noch eine Weile hinterher, bevor mich eine Stimme aus meinen Gedanken riss.
"Ui", sagte sie nur, Lucy.
Ich grinste sie an, "Halt die Klappe, Lucy."
Sie schüttelte nur den Kopf und wir gingen zusammen in die Schule. Mich sahen noch einige Mädchen und auch Jungen schräg an. Wegen Austin? Vermutlich schon, schließlich bin ich neu und Austin hat mich zur Schule begleitet. Das war doch bestimmt irgendwie seltsam oder? Also auf meiner alten Schule hätten sich alle die Mäuler darüber zerissen. Ich hörte Getuschel, doch mir machte das nichts aus. Anscheinend hat sich auf dieser Schule auch nichts geändert.

Im Unterricht war ich aufmerksam, meldete mich, machte mir Notizen und war ganz auf den Stoff fokussiert. Doch das dauerte nur eine viertel Stunde. Denn dann landete eine Papiernachricht auf meinem Tisch. Neugierig faltete ich sie auf.
Bist du etwa eine kleine Streberin? Wie süß :) <3

Bestimmt Austin. Ich drehte mich um und sah ihn an. Er grinste. Irgh, ich mochte diesen Kerl ganz bestimmt nicht. Und trotzdem musst ich irgendwie zurück grinsen und den Kopf schütteln.
Auch er lachte und zwinkerte mir zu. Idiot!

Ein zweiter Zettel landete auf meinem Tisch.
Gehst du jetzt mit mir aus?
Wieder drehte ich mich um und schüttelte den Kopf. Daraufhin schmollte er und faltete die Hände zusammen, "Bitte", wollte er damit sagen.
Wieder schüttelte ich den Kopf und sah nach vorne zum Lehrer. Nicht, dass ich noch Ärger bekomme.

Etwas traf mich am Hinterkopf, ein dritter Zettel, zusammengeknüllt zu einer Kugel. Etwas angenervt hob ich ihn vom Boden auf. Ich wollte doch wirklich aufpassen, keine Eroberung für ihn sein, sondern mich konzentrieren.
Ich werde nicht aufgeben, das weißt du, oder?

Ja, ich weiß. Aber das war mir egal.

"Clarissa? Kann ich dir bei etwas helfen?", fragte meine Lehrerin Mrs. Hutson in diesem Moment.
Schnell schüttelte ich den Kopf, "Nein, alles gut" Und doch merkte ich dabei, wie rot ich geworden bin. So ein Dreck.

Nach der Stunde wartete ich vor der Tür auf Austin. Ich wollte ihm klar machen, dass er mich in Ruhe lassen sollte. Besonders während der Schulstunden, da musste ich einfach aufpassen, so ermahnt zu werden konnte ich mir nicht leisten. Ich wollte diesen Schnitt von 1,5 definitiv erreichen, ich musste doch Mom stolz machen und ihr zeigen, dass sie richtig lag. Doch wenn Austin mich immer wieder ablenkte, so wie heute, dann würde das nichts werden.
"Du wartest bestimmt auf mich oder?", fragte Austin und stellte sich vor mich.
"Ja", sagte ich, als ich wieder klare Gedanken fassen konnte, "Ich will dir etwas sagen."
"Gut, ich hole dich dann morgen um sieben ab, alles klar?", sagte er und wollte gerade weiter gehen, als ich ihn festhielt, "Warte, ich will dir sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich habe keine Lust wegen dir angeschnauzt zu werden. Alles klar?"
Ich verlieh meiner Stimme so viel Nachdruck und tippte ihm dabei immer wieder gegen die Brust. Er sollte es endlich verstehen.
"Du willst also nicht mit mir ausgehen?"
"Nein, natürlich nicht.", fauchte ich ihn an. Mir reichte es endgültig, "Hol dir was du willst bei irgendeiner von deinen Bitches. Bei mir wirst du es nicht finden, das verspreche ich dir."

Und dann ließ ich ihn stehen, das war mir einfach viel zu viel.
Zum Glück sah ich ihn an diesem Tag nicht mehr, vermutlich ging er mir aus dem Weg. Und das war auch gut so, ich hatte auf ihn keine Lust mehr, er sollte mich mit seinen blöden Anmachen bloß in Ruhe lassen, dieser Idiot.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leuteee, guess what? Ich update an Karnevalssonntag. Aber nur weil ich heute Abend noch arbeiten muss und die Zeit zwischen dem Umzug heute und dem Arbeiten produktiv nutzen wollte. Schlau oder? Aber ehrlich, ich war Donnerstag mit Freunden von 5Uhr bis 10 Uhr auf ner Feier, am Freitag war ich beim Umzug von 15:11 und war noch bis Mitternacht mit Freunden unterwegs. Gestern war ich zum Glück nur bis 9 weg und danach noch bei meinem Freund. Wenn du das liest: Hi Schatz :)
Naja, jedenfalls bin ich vollkommen fertig und habe mega die Fuß und Rückenschmerzen, aber naja. Macht trotzdem Spaß.

Wie findet ihr denn Austin? Glaubt ihr immer noch er ist doof? Ja oder? Und noch etwas das mich interessiert, glaubt ihr, dass Clary ihm vergibt?
Das Bild oben passt zu 100 % zu Clarissa. Wie findet ihr sie? Stellt ihr euch Clarissa so vor? :)

Eure Hannah <3

Not gonna CryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt