Kapitel 2

5.1K 289 48
                                    

,,Jungkook!"
Wie gebannt schaute ich auf die Szene, die sich vor meinen Augen abspielte.

Wie dieser mir fremde Junge meinen Jungkook in den Arm nahm.
Wie mein Liebster auf Anhieb lächelte.
Es war das schönste Lächeln, was ich jemals zu Gesicht bekam und ausgerechnet er schenkte es einem anderen. Ich musterte den Fremden von Kopf bis Fuß.

Er war perfekt...

Sein blond gefärbtes Haar, welches ihn unschuldig, wie einen Engel aussehen ließ und seine niedliche Stupsnase auch noch dazu.
Ich wusste es, Jungkook war ihm sofort verfallen.

,,Kommst du heute zu mir?"
Lächelte er verspielt und ich blickte zu Boden. Ich musste sie ignorieren und weiterlaufen.
,,Klar, das letzte mal hat echt Spaß gemacht." Sprach mein Liebster die Worte mit seiner wundervollen Stimme aus.

Was hatte ihnen Spaß gemacht?
Mein Herz zog sich plötzlich zusammen und mich quälten die Gedanken, was sie zusammen alles gemacht haben könnten.
Erneut überkam mich dieses Gefühl, unsichtbar für ihn zu sein.
Ich krallte meine Nägel in mein Buch, sodass es schmerzte und verließ sofort den Flur.

Ich musste hier weg. Ich verschwand von der Bildfläche und verkroch mich erneut in meine liebsten vier Wände.
Ich atmete den wunderschönen Duft unserer Bibliothek ein und gab das von mir fast zerfetzte Buch zurück.

Es war nur deine Schuld, Kookie...

Ah, darf ich vorstellen:
Meine über alles geliebte Freundin.
Meine innere Stimme.
Sie gab mir nicht nur das Gefühl eifersüchtig zu sein, denn sie setzte auch noch Jungkook an die oberste Spitze, die ich niemals erklimmen könnte.

Ich lief an die vielen weis gestrichenen Regale vorbei und durchsuchte mit meinen Augen eine neue Ausgabe.
Doch, ohne Erfolg.
Ihr müsst wissen, dass ich so ziemlich jedes einzelne Buch in meinen Klauen hatte und sie verschlang wie ein hungriger Wolf.

So, wie du Jungkook verschlingen würdest?

Von A bis Z, egal welches Genre, welcher Verlag oder Autor.
Kein Exemplar war vor mir sicher.

Vor allem die erotischen Reihen!

Read ME  | Taekook #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt