Kapitel 50

2.6K 166 18
                                    

,,Na pack schon aus! Na mach schon!", hüpfte ein äußerst quengelnder Hoseok durch die Gegend und wartete sehnsüchtig darauf, dass ich endlich die kleine Kiste, die auf meinem Schoß lag, öffnete.

Wir alle befanden uns in Kookies Esszimmer, wo Seokjin schon fleißig die Kamera in den Händen hielt und viele Bilder von mir schoss, wie ich als einziger am Esstisch saß und alle anderen mich anstarrten.

Bis auf Namjoon, der hatte sich ja wie ein Koala an Jins Taille geklammert.

Langsam zog ich an der Schnur des Päckchens und mir fiel bei diesem Anblick glatt die Kinnlade hinunter.

,,Und? Gefällt's dir Baby?", kicherte Kookie, der mir langsam meine Schultern massierte und ich mit weit aufgerissenen Augen ein Handy in den Händen hielt.

,,Natürlich gefällt's ihm. Ich hab's immerhin ausgesucht.", murmelte sein Freund Yoongi selbstverständlich, als er das nächste Stück Torte verschlang.
Doch ich schüttelte nur den Kopf, als hätte ich einen Geist gesehen.

,,Nein Jungkook, das geht nicht.
Ich nehme das nicht an.
Das ist viel zu teuer!"
Und presste das weiße IPhone gegen seine Brust, ehe ich weitere Geräusche von geschossenen Bildern wahrnahm.

,,Oh doch. Du hast keins und du brauchst es.", beteuerte mein Engel, was mich rot werden ließ.

,,Ja genau! Was passiert, wenn du allein bist? Oder dich verläufst?
Oder noch schlimmer,
von irgendeinem Perversen verfolgt wirst?", bibberte Hoseok, als würde ihm ein kalter Schauer über den Rücken laufen und versteckte sich gleich hinter Yoongi.

,,Oder den Weg zum Frisör nicht findest.", meinte Yoongi und tippte auf seinen Schädel, um mir zu zeigen, wie lang meine schwarze Mähne in letzter Zeit geworden ist. Ich begann zu schwitzen, als ich über das mir fehlende Geld für einen Besuch beim Frisör nachdachte.

,,Lass mein Baby. Ich finde, ihm stehen lange Haare.", setzte sich mein Engel für mich ein und wickelte eine meiner Haarsträhnen um seinen Zeigefinger.

,,Und sieh es auch als Geschenk, für unsere ersten drei Monate an.",
raunte Kookie mir ins Ohr und küsste meine Schläfe, was mich praktisch vor allen dahinschmelzen ließ.
Der Gedanke, wie zärtlich er mich selbst vor seinen Freunden behandelte, ließ mich erneut lächeln.

Seit drei Monaten ein Paar.
Das muss man euch lassen.

,,So und jetzt fehlt nur noch das Gruppenfoto.", quietschte unsere Eomma, sodass die Hälfte hilflos seufzte und ich mir ein Lachen verkneifen musste.
Auch wenn ich Bilder nicht gerade mochte, freute ich mich trotzdem darauf, diesen Moment hier festzuhalten.
Meinen ersten richtig gefeierten Geburtstag und das mit meinen ersten richtigen Freunden.

,,Alles Gute zu deinem siebzehnten, Schatz.", flüsterte mein Engel und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf meine Wange, sodass mich von jetzt auf gleich eine gewaltige Hitzewelle erfasste.
Wir stellten uns alle zusammen vor den Esstisch, um ein gemeinsames Foto zu schießen und lächelten dabei stolz in die Kamera.

Kurz bevor es ausgelöst wurde, flüsterte ich meinem Engel schnell ins Ohr:






















,,Kookie, ich will bitte deine Eltern kennenlernen."

Read ME  | Taekook #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt