Hier saßen wir nun.
Meine kleinen verschwitzten Hände in die Jeans gekrallt und meine Augen waren starr auf den Tisch gerichtet.
,,Alles wird gut, Baby~", flüsterte mir Kookie ins Ohr und nahm mir meine komplette Nervosität.
Denn Jungkooks ganze Verwandtschaft wurde zu ihm Nachhause eingeladen, sodass wir zusammen Silvester feiern konnten.
,,Und Jungkookie? Wie lange seid du und Taehyung denn schon ein Pärchen?", kicherte seine niedliche Oma, die sich ebenfalls auf den leckeren Schmaus freute.
,,Seit drei Monaten.", grinste mich Jungkook an und nahm unter dem großen Esstisch meine Hand, sodass ich knallrot anlief.
,,Was? So lange schon? Und gestern sahen wir Taehyung zum ersten Mal..", schniefte Frau Kim verächtlich und ich kicherte, da es mir zu peinlich gewesen ist.
,,Mom, du bist die mit Abstand beste Köchin der Welt", schmunzelte Jungkook etwas, jedoch weilte seine Hand nicht mehr länger auf meiner, sondern wanderte weiter hinunter, sodass ich nur scharf die Luft einziehen konnte.
Er wird doch wohl nicht...
,,A-Ahh..", keuchte ich heiser auf und starrte auf seine Hand, die sich nun auf meinem Schritt befand.
,,Was ist denn los Taehyung?", beäugte mich auch noch Kookies Großvater skeptisch, sodass mir die Panik förmlich ins Gesicht geschrieben war.
Jungkook du kleiner..
,,A..Alles g-gut. Hab mich am Kaffee verbrannt..", atmete ich heftig und Gott sei Dank kauften es mir auch seine Eltern ab und bemerkten natürlich Kookies Tuen nicht.
Wie denn auch?!
Er tut auch gerade so, als ob er das langweiligste Buch der Welt lesen würde.Er war einfach ein wahrhafter Lüstling.
Und dabei hatten wir doch erst heute unter der Dusche miteinander Liebe gemacht...,,Und kennengelernt habe ich meinen Tae in der Schule. Er ist ein richtiger Bücherwurm. Er hat jedes Buch der Bücherei mindestens zwei Mal durch", lächelte Jungkook stolz in die Menge und drückte erneut auf meinen Schritt und ich hoffte, dass niemand die sich bildenden Schweißperlen auf meiner Stirn erblickte.
Bitte, nicht jetzt kleiner Freund...
,,Na dann würde ich mal vorschlagen, dass wir das Gespräch ins Wohnzimmer verlegen sollten", klatschte Kookies Vater in die Hände und letztendlich haute ich meinem Engel verspielt auf die Schulter.
,,Autsch~ Aber ich hab doch gar nichts gemacht", grinste er auch noch nichts ahnend und leckte sich siegessicher über die Lippen.
,,Spinnst du eigentlich?
Deine Familie ist zu Besuch und ich hinterlasse ja dann einen super Eindruck, wenn ich am Esstisch anfange, wie ein Wrack zu stöhnen", zischte ich so leise, wie ich konnte und ich wusste, dass ich es ihm noch heimzahlen würde.,,Jungs?! Kommt ihr endlich?"
Wir stimmten beide mit einem ,,Ja" ein und nachdem mir mein lüsterner Kookie noch einen Klaps auf den Hintern gab, verschwanden wir zu den anderen ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
Storie d'amoreTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...