,,M..Morgen Mr. und Mrs. Jeon.", gähnte ich, als wir zu zweit die Treppen hinunter tapsten und das Esszimmer betraten.
Kookies Vater saß lesend mit einer Zeitung am Tisch, während seine Mutter etwas heißes in der Pfanne brutzeln ließ und wir uns erschöpft niederließen.
,,Na? Die ganze Nacht Netflix geschaut?", musterte uns der Herr, während Jungkook nur ein verschlafenes ,,Hmm.." von sich gab.
Mein Hintern tat zwar beim Hinsetzen noch etwas weh, jedoch erinnerte es mich an mein erstes Mal mit Kookie und es ließ mich erneut grinsen.
Doch schon stand auch sein Vater vom Tisch auf und verließ den Raum.,,Einmal für Jungkook.
Und dann für unseren kleinen Tae.", lächelte Kookies Eomma und stellte mir das mit Abstand köstlichste Frühstück der Welt hin, sodass ich fast in Tränen ausgebrochen wäre.So etwas, hatte meine Mutter noch nie für mich gemacht!
Du konntest froh sein, dass sie es gerade mal so hinbekommen hatte, den Wasserkocher für die Fertignudeln anzustellen.
Spiegeleier mit Speck, welche zusammen ein lächelndes Gesicht ergaben.
Ich strahlte hingegen ein Danke aus und begann den dazu perfekten heißen Kakao zu schlürfen und Kookie dabei zuzusehen, wie er sein Frühstück aß.,,Ach ja und Jungs?"
Mrs Jeon kam nochmal um die Ecke geschlichen, als sie einen Teller zu reinigen schien.,,Ja?", runzelte mein Freund die Stirn.
,,Seid beim nächsten Mal etwas leiser. Tut ihr uns bitte den Gefallen?"
Ich verbrühte mich an dem kochend heißen Kakao, sodass die Hälfte auf der viel zu großen Jogginghose landete und Kookie fast an seinem Frenchtoast erstickte.
Sie hat dich verdammt nochmal gehört, Taehyung!
Sie hat euch beim Sex gehört und das nur, weil du kleines versautes Ding nicht bis zur Abreise warten wolltest!Mit hochrotem Kopf blickte ich zu Jungkook, dem es genau so erging, wie mir.
Sobald seine Eomma mit einem unübersehbaren Grinsen zurück in die Küche verschwand, sank er fast vom Stuhl zu Boden.,,Fuuucckkk~ Und weg können wir auch nicht. Heute ist Silvester.", jammerte Kookie hilflos, während ich vor Scham starb.
,,Oh Gott..", atmete ich immer schneller und fing beinahe an zu weinen.
So etwas peinliches ist mir noch nie widerfahren!Behutsam spürte ich seine starken Arme um meinem Körper und daraufhin kicherte er beschämt:
,,Komm, schnell weg hier.
Sonst hyperventilierst du noch."Langsam nahm mein Freund mich in den Arm und half mir vom Tisch aufzustehen.
,,Wohin gehen wir Kookie?", zitterte ich immer noch am ganzen Leibe und im Flur angekommen, reichte mir mein Engel eine große Winterjacke.
,,Zieh die hier über. Draußen schneit's.", lächelte er und von Sekunde zu Sekunde wurden meine Augen größer.
Es lag Schnee? Hier? Meinte Jungkook so richtig eiskalten Schnee?!
Ich blickte zum Fenster hinaus und mein Engel hatte wirklich recht.
Ich sprudelte vor Freude und zog ihn gleich bis hin zur Terrassentür, welche ich sofort aufriss und durch die vielen Schneeflocken tänzelte.,,Lass uns Schneeengel machen!", kicherte ich, noch bevor ich den Schnee unter den viel zu großen Pantoffeln knatschen hörte.
,,Warte..Baby!", lachte Kookie mir hinterher, als ich mir die dicke Jacke umwarf und dabei natürlich in den Schnee fallen musste.
So viel zum Thema Schneeengel...
,,Pass auf, es ist scheisse rutschig."
Schnell ergriff mein Retter meine Hand und zog mich erneut auf die Füße.Doch, ihn beschäftigte etwas.
Jungkook sah mich an und sein Lächeln verschwand urplötzlich.,,Tae, weißt du..Ich will nicht, dass die anderen sofort davon erfahren..", murmelte er und ein leicht roter Schimmer legte sich auf seine Wangen.
,,Hm? Was meinst du denn?", blinzelte ich verwirrt und blickte ihm in sein verlegenes Gesicht.
,,Ich meine gestern..Der Sex~", meinte mein Freund und ich verstand ihn ohne Zweifel.
Groß herumerzählen wollte ich das natürlich auch nicht!,,K..Keine Sorge.
D..Das ist was ganz i..intimes~"Und sofort begann er zu lächeln, als er meine Schultern streichelte.
,,Glaub mir, die anderen würden dich nur damit aufziehen und das will ich nicht. Am Ende labern die nur noch Scheisse und dann kommen Gerüchte auf-"
Ich nahm ihm seine Sorgen und küsste seine Wange.
Ich strich ihm die kleinen Schneeflocken aus dem Haar, sodass sie auf meiner Hand anfingen zu schmelzen.
,,Das geht nur
dich und mich was an.", flüsterte ich.
Ich vergrub meine nasse Hand in seinem Oberteil und sofort wurde mir warm. Mir genügte nur Kookies Nähe und bei einer Temperatur von
-40 Grad, würde mir warm werden.,,Hach Baby..Wir haben noch alle Zeit der Welt~"
Er legte seine mittlerweile eiskalten Lippen auf die meine und ich wusste ganz genau:
Mit diesem Engel würde ich auch nächstes Silvester verbringen.
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
RomantizmTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...