Mit brennenden Augen, wagte ich mich zurück an den Ort, an dem ich Jungkook wieder begegnen würde.
Seit zwei Tagen hatte er sich nicht mehr bei mir gemeldet und mich auch nicht weiter beachtet.Was hatte ich nur getan?
Wieso hatte ich ihn nur von mir gestoßen?!
Für meine dämliche Aktion hatte ich das mit Abstand wundervollste Wesen verletzt und das nur, weil ich mich ihm nicht hingeben wollte.Er hätte sich dir hingegeben...
,,Hallo Taehyung."
Grüßte mich jemand und schon gleich drehte ich mich um.
War es Jungkook?!!
Nein, es war sein Freund Seokjin gewesen, der mich nun entsetzt anstarrte.,,Meine Güte, was ist denn mit dir passiert?"
Und machte mir mein Oberteil zurecht, in der Hoffnung, dass ich dadurch besser aussehen würde.,,J..Jungkook hat.."
Meine Stimme brach dort schon zusammen und meine Augen füllten sich zum hundertsten Mal mit Tränen.
,,Komm mal mit, wir holen uns erst einmal einen Tee."••••••••••••••••••••••••••
,,H..Hyung, ich hab alles kaputt gemacht. Ich bin so dumm.."
Schluchzte ich unter Tränen, als ich beschämt auf meine hässlichen dürren Finger blickte.
,,Er hatte mich geküsst, war b..bereit mit mir zu schlafen. Und ich hab ihn weggestoßen.." Ich rieb mir meine schmerzenden Augen.,,W..Was, wenn er mich jetzt hasst?
Ich bin doch noch nicht s..soweit~"
Doch alles was er tat, war einen Becher heißen Tee auf den Tisch zu donnern und mich dazu aufzufordern, ihn zu trinken.,,Der kann manchmal so ein Arsch sein.
Mach dir bloß keine Vorwürfe!
Das ist wieder nur eine seiner Phasen. Bei Namjoon und mir war's auch etwas holprig."
Und schon gleich kam der große Grübchenmann angeschlichen und schnurrte ihm ins Ohr:
,,Etwas? Du warst eifersüchtig wie weiß ich nicht und hast selbst Jackson von mir gestoßen.
Und der Typ ist straight!"
Oh, ich hatte gar nicht gewusst, dass die beiden ein Pärchen waren.Sie waren so süß zusammen.
Ich wollte dies mit Jungkook auch wieder haben.
Erneut liefen mir Tränen die Wange hinunter, als ich langsam den heißen Tee schlürfte.,,Und damit will ich sagen:
Rede mit ihm, Taehyung.",,Oh ja, du musst es ihm heftig angetan haben, wenn er schon bei so einer kleinen Sache ausflippt.
Ich denke, er wartet bestimmt auf dich oder verkriecht sich hier irgendwo."Ich nickte nur dankend für den ganzen Mut und das Verständnis, was sie mir gaben und machte mich dazu bereit, endlich nach meinem Freund zu suchen.
Er wartete bestimmt an unserem Ort, der Bücherei.
Beinahe stolperte ich schon auf dem Weg dorthin, da die Vorfreude mich einfach gerade gepackt hatte.
Ich wollte ihm alles verzeihen und auch, dass es wieder so wird,
wie am Anfang.
Ich sah ihn dort schon am Regal auf mich warten!,,Gern geschehen, Kookie."
Ich machte sofort Halt.
Es kicherte eine verniedlichte Stimme und ich erstarrte.
Was ich sah, wollte ich nicht sehen.
Mir wurde übel.
Ich spürte den Verrat, der an meine Tür klopfte und mir heftig in den Magen trat.Jimin hatte seine Arme um die Taille meines Freundes geschlungen und beide schmunzelten sich an.
Wie zwei verliebte turtelten sie miteinander herum und blickten sich tief in die Augen .
Was geschah hier nur?,,Danke, Jiminie."
Wie gefesselt stand ich dort und brach erneut in Tränen aus.
Wie hatten die beiden sich gerade genannt?,,J..Jungkook?"
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
Roman d'amourTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...