Kapitel 54

3K 146 55
                                    

Etwas salzig hatten sein Finger geschmeckt und ich stöhnte auf,
als Kookie sofort begann, meinen Hals mit vielen Küssen zu attackieren.

,,Hmm..Du schmeckst so gut Tae~", keuchte er gegen meine Halsbeuge, was mir eine Gänsehaut vermachte und ich mit sichtbarer Erektion,
unter ihm lag.

,,Jungkook..", wimmerte ich bedrückt und wollte mein Glied am liebsten unter meinem Pulli verstecken.
Meine Wangen brannten vor Hitze, als er sich verspielt über die Lippen leckte und grinsend meine leichte Erektion betrachtete.

Das nanntest du also leicht?
Dein gutes Stück stand wie ne eins!

,,Naww..Ich kenne deinen Schwanz doch schon, Baby. Nicht verstecken~", grinste Jungkook und berührte meine Eichel ganz leicht, sodass ich seufzend aufzuckte.
Diese Worte ließen mich nur noch beschämter fühlen und ich glich bestimmt schon einer Tomate.

,,Der Schmerz geht gleich vorbei~", keuchte er und drückte seinen ersten Finger, in mich hinein.

Ich stöhnte schmerzerfüllt auf und warf meinen Kopf in sein Kissen.
Meine Finger krallten sich, wegen des heftigen Drucks dort unten, in die Bettdecke.

,,K..Kookie~ m..mach aber weiter~"

,,Shh..Wir machen es ganz langsam.
Ok Baby?"

Ich zog scharf die Luft ein und schon entledigte er sich seiner Kleidung, bis ich die Pracht seines Körpers erblickte.

Ich spürte seine Spitze an meinem Eingang und starb in dieser Sekunde vor Scham.
Jungkook lag mit seinem wunderschönen Körper, komplett nackt auf mir.

,,J..Jungkook mir ist das peinlich.", wimmerte ich, doch er begann kleine Küsse auf meiner Nasenspitze zu verteilen und flüsterte:
,,Tut mir leid, aber ich guck dich so gern an. Du bist einfach wunderschön, Taehyung."

Wir sahen uns intensiv in die Augen und ich merkte, wie schwarz sie bei ihm vor Lust waren.
Ich verkrampfte mich plötzlich, als er langsam begann in mich einzudringen und ich dachte, dass ich auseinander reißen würde.

,,Auahh!! K..Kookie, das tut w..weh-", stöhnte ich auf und biss mir fest auf die Lippen, um meinem Freund nicht ins Gesicht zu schreien.

,,Verkrampf dich nicht Baby~
Die Hälfte ist drin.", keuchte er angestrengt und mein Herz machte einen großen Aussetzer.

Das war erst die Hälfte?!

Jungkook bewegte sich mit einem tiefen Seufzer erneut und dann spürte ich seine ganze Länge in mir, die mich vollkommen ausfüllte.

,,Argghh!! Au! Aua!", verzog ich meine Miene und wimmerte, nachdem er sich langsam in mir zu bewegen schien.
Mit kullerten Tränen hinunter, so sehr schmerzte es dort unten.
Ich krallte meine Nägel tief in sein Fleisch und hoffte, dass keine Kratzer entstehen würden.

,,Shh..Ich pass auf dich auf Baby~", murmelte er mir tief ins Ohr und begann mich zu küssen, was mich zu Beginn wirklich beruhigte.

,,Hmm..ah..Kookie~"

Langsam stieß Kookie in mich, sodass ich in unseren zärtlichen Kuss hinein stöhnen musste.

,,Gefällt's dir besser?", hauchte mein Engel gegen meine Lippen und all meine Sorgen und der Schmerz, zersprangen in kleine Teile, sodass sich das gute Gefühl in mir bereitmachte.

,,J..Ja, mhh..besser, Kookie.",
seufzte ich, als er schneller wurde und mein komplettes Gesicht begann zu küssen.

,,Ogott, Tae..Fuck~
Darf ich was versautes zu dir sagen, Baby?", keuchte er außer Atem und ich nickte eifrig, als ich meine Beine um seine Taille schlang.
Ich wollte alle Seiten von Kookie sehen, wenn wir unsere Körper miteinander vereinten.
Wir ließen in diesem Moment
unserem Verlangen nach dem jeweils anderen, freien Lauf.

,,F..Fuck~ Gefällt's dir Babe?
Wie ich dich ficke~"

Seine Stimme war nun so tief gewesen und seine dunkle Aura entpuppten sich, sodass ich stöhnend die Augen zukniff und diese Hitze mich fast umbrachte.

,,J..Ja!", wimmerte ich und begann mich seinen Bewegungen anzupassen, doch dann pumpte er mein steifes Glied auf und ab, sodass ich nur noch lauter wurde und Sterne sah.

,,Komm, sei ein gutes Baby und bettele darum~"

Ich rekelte mich unter ihm, wollte dass er schneller wurde, was er mir zu liebe nicht tat.

,,Bitte Daddy! m..mach schneller!", hechelte ich wie unter Strom gesetzt und klammerte mich an seine breiten Schultern, ehe er immer heftiger in mich stieß.

,,Ogott Baby~
Magst du's, wie ich dich durchnehme?
Das gefällt dir bestimmt..", raunte er und ich war unter ihm nur noch ein stöhnendes Wrack.

Seine Stöße und dieser außergewöhnliche Dirty Talk, jagten mir Stromschläge durch den Körper, bis hin zu meinen Knochen.
Seine göttliche Stimme, ließ mich beinahe vor Lust schreien.

,,Ahh..Jungkook! Ogott~"
Ich ergoss mich zuckend,
auf meinem eigenen Bauch und hechelte bei seinen Stößen.

,,Taehyung..Ahh~ Ich komme!"
Kookie kniff die Augen zu und entlud sich mit dem letzten Stoß in mir.
Voller Erschöpfung, fiel sein nackter Körper neben mich und ich wimmerte, als ich die plötzliche Leere spürte und unsere nackten Körper zudeckte.

,,Fuck~ Ich war zu hart beim Sex, oder? Oh Gott, dabei war es doch dein erstes Mal und-", versuchte er außer Atem zu keuchen doch ich küsste nur seine starke Brust.

,,Nein. Ich liebe es, wenn du so zu mir bist und sowas zu mir sagst.
Und das weißt du auch.", grinste ich diesmal, als ich mich zurück in die Decke einwickelte und Kookie erleichtert lachte.

,,Stimmt. Danke für die Erinnerung.
Kaum bist du nüchtern, ist dir alles peinlich. Aber betrunken legst du dann erst so richtig los und willst mich am liebsten flachle-"

,,Jajaja..Und jetzt gehen wir schlafen, Daddy."

Endlich, da wanderten wir in das Land der Träume, mit dem Gedanken, mein erstes Mal mit meiner ersten Liebe gehabt zu haben.

Read ME  | Taekook #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt