Kapitel 46

2.4K 157 33
                                    

Ich wusste nicht mehr, wie oft das gegnerische Team den Tischtennisball schon in unsere Becher gepfeffert hatte, doch Jackson begann allmählich zu taumeln.

,,Junge, übertreib nicht wie beim letzten Mal.", freute sich schon der große Junge neben mir, der ihm stolz auf die Schulter schlug.

,,W..Wieso, was ist denn passiert?", fragte ich, denn ich wusste, was Alkohol mit einem Menschen anstellen konnte und zitterte am ganzen Leibe.

,,Dein Freund musste letztens ins Krankenhaus wegen dem scheiss fünf Euro Whiskey.", hauchte mir der Typ mit dem silbernen Haar ins Ohr, sodass mir die widerliche Alkoholwolke, die Atemwege verpestete.

Jackson haute auf den Holztisch, schnappte sich den nächsten Becher und wollte ihn erneut leeren.
Aber ich wollte nicht sehen, wie er sich wegen eines dummen Spiels in Ohnmacht trank.
Ihm sollte doch nichts passieren!

,,Ich schaff das noch!", lallte er aufgebracht und setzte das Getränk an seinen Lippen an, sodass er beinahe nach hinten gestolpert wäre.

Sofort entriss ich ihm diesen Becher und würgte die stinkende Flüssigkeit meinen Rachen hinunter,
der daraufhin sofort heiß wurde und mein kompletter Körper anfing zu zittern.
Die Kälte hier draußen wurde nun komplett Nebensache und mein Gehirn fühlte sich von irgendwas belagert an.

,,Ey Jackson, der Kleine da kann's ja besser als du!", lachte einer der fünf Personen, die gegen uns spielten, während ich stark husten musste.

Was zur Hölle war in dem Getränk?!

Ich blickte ihm nur in sein überraschtes Gesicht, und meine Mundwinkel zuckten automatisch nach oben. Denn das hier hatte der ach so unantastbare Jackson überhaupt nicht kommen sehen.

,,Jetzt,
bin ich genau so schlimm wie du.", hauchte ich und er stand mir nun so nahe, dass ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergraben konnte.

,,D..Du verträgst echt gar nichts, weißt du das Tae?", schmunzelte er, während seine große Hand über meine Wange strich und diese sich sofort erhitzte.

Was war nur mit Jackson los?
Und SCHEISSE Taehyung, was zur Hölle war mir dir los?!

Sein Gesichtsausdruck besänftigte sich.
Seine Züge wurden so weich,
dass ich fast glaubte, es geschah nur,
weil er mich in diesem Moment ansah.
Dass ich die Person war, die ihn weich werden ließ.

,,Tae, ich-"

,,Lass deine scheiss Finger von meinem Freund!"

Sofort wurde ich von Jackson hinweg gerissen und ein wütender Jungkook stellte sich zwischen uns.

,,Da ist ja unser Hase!", freute sich Jackson sichtlich über die Anwesenheit meines Freundes, dem auch mal aufgefallen war, dass ich existierte.

,,K..Kookie?", stotterte ich und wollte ihn besänftigen, indem ich seinen Arm streichelte, doch er packte nur grob mein Handgelenk und wollte mich wieder in das stickige Haus schleifen.

,,Wir fahren jetzt.
Ab Nachhause mit dir .", zischte er so verhasst, dass sich seine Nägel in mein Fleisch krallten und ich Angst bekam.

,,Nein Jungkook, ich bin nicht dein Sklave. Wenn du mich alleine lässt, dann l..lass mich..", und befreite mich aus seinem Griff, als er sich zu mir umdrehte und mich ansah, als ob er nicht richtig gehört hatte.

,,Fuck Taehyung, du bist blau.",
stellte er erschrocken fest und sofort schlug ich mir die Hand vor dem Mund und nuschelte:,,Nein, b..bin ich nich-"
Damit dieser intensive Geruch nicht aus meinem Munde schleichen konnte.

,,Genau, lass deinen Schatzi doch ein bisschen hier Jeon."

,,Wir hatten so viel Spaß~"

Hörte ich im Hintergrund sagen, ehe sich Jackson erneut hinter mich drängte.

,,Wozu denn die Eile, Kookie?
Wenn dein kleiner Freund nicht mit dir weg möchte, dann lass ihn in Ruhe.", grinste der große Schwarzkopf bis über beide Ohren hinweg und zuckte nur die Schulter.

Jungkook zerbiss sich beinahe die Zunge, so wutgeladen war er in diesem Augenblick und ergriff zischend meine Hand, als wir Reißaus nahmen.

Read ME  | Taekook #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt