Sofort verflogen meine bösen Gedanken, doch nun stauten sich die nächsten auf.
Einerseits wollte ich, dass wir uns kannten. Ich wollte ihm nahe sein und dieselbe Luft wie er atmen.
Mehr hatte ich nie gewollt.
Andererseits wollte ich ihm nicht schaden.
So einen Lump wie mich wollte niemand an seiner Seite...,,I..Ich kenne deinen nicht.."
Und wurde ausgerechnet jetzt knallrot, wie eine Tomate.Gott, warst du ein schlechter Lügner...
Doch er verunsicherte mich, als er einen Schritt auf mich zumachte und ich gegen das Regal stieß.
,,Bist du dir da sicher?"
Sein makelloses Gesicht war meinem so nah, dass ich wie Kerzenwachs dahinschmolz.
Nur ein kleiner Ausrutscher und seine Lippen würden gegen meine stoßen.,,Ich bin mir nämlich sicher, dass du gerade Jeon gesagt hast.."
Hauchte er und seine seidig weiche Stimme war wie ausgewechselt.
Oh Gott, hoffentlich hörte er nicht mein Herz, was jede Sekunde vorm Explodieren war.,,I..Ich..Ja."
Ich gab mich geschlagen und schaute bedrückt zu Boden.
,,Ich kenne dich."Sofort gewehrte er mir Freiraum und ich roch nicht mehr seinen intensiven Geruch nach Männerparfüm.
,,Ich hab's gewusst!", Freute er sich.
Ich konnte endlich ausatmen.,,Wieso sehe ich dich nie? Bist du wirklich die ganzen Pausen über hier drin?!"
Schoss es aus ihm und machte dabei einen Kreis, ehe er mich erstaunt musterte.
Wieso sah alles, was er tat nur so graziös aus?,,Nein..Auch nach der Schule bin ich hier.." Brachte ich langsam heraus und ihm fiel die Kinnlade herunter.
Nach einer kurzen Pause schlug er sich nur jammernd die Hand vor die Stirn.
Was hatte er?,,Ich bin so dumm.."
Er richtete sich freundlich vor mir auf und ergriff sofort meine Hand.Wow, wie schnell er das Thema wechseln konnte...
,,Wir haben uns noch nicht richtig vorgestellt. Also, ich heiße mit ganzem Namen Jeon Jungkook."
Mein Herz schaltete wie ein Motor für eine Sekunde aus.
Ich wusste das alles schon...
Ich liebte dich und das schon lange.
Ich wusste so vieles über dich.
Deine größte Leidenschaft war das Tanzen, du sangst im Chor und warst obendrein auch noch Schülersprecher...,,Und du heißt?"
Es tat weh, aber aller Anfang ist schwer.
,,T..Taehyung..also Kim Taeyhung."
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
RomantizmTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...