Kapitel 39

2.8K 165 25
                                    

,,Bist du dir sicher Baby?
Das erste Mal tut sau weh und i..ich will dir nicht weh tu-"

Doch ich küsste ihn erneut verlangend, was mein Kookie sofort erwiderte.
Unsere Lippen schmiegten sich einfach perfekt aneinander.
Er gehörte mir ganz allein und ich begann danach seine warme Brust mit kleinen Küssen zu verzieren.

Ich öffnete den Reißverschluss seiner Jeans und was darauf folgte, hatte ich bisher nur in erotischen Romanen gelesen.
Ich küsste vorsichtig den Saum seiner dunklen Shorts und fühlte, wie Jungkook anfing meinen Kopf zu streicheln.

,,Ja..ah das machst du g-gut.", raunte er und ich streifte ihm das letzte Stück Kleidung vom Körper.
Einfach ungläubig musterte ich den starken Körper meines Freundes.
Ich sah ihn zum ersten Mal nackt und schmolz regenrecht dahin.
Diese ausgeprägten Muskeln und erst diese Beinmuskulatur ließen mich erstarren.

,,Baby..", raunte er und ich erblickte sein betörendes Gesicht.
Er hatte sich mir präsentiert, ohne jegliche Spur von Scham.
Sein Schaft war so groß und ich bekam Panik, bei der Vorstellung diesen bald in mir zu spüren.

Ach du Scheiße! Das Ding wird dich zerreißen, Tae.

Wie sollte das nur um Himmelswillen in mich hineinpassen?

,,Zuerst umspielst du meinen Schwanz mit deiner Zunge~", erklärte er mir und fuhr mit seinem rauen Daumen meine Lippen entlang, was mich nur noch mehr erröten ließ.
Ich tat, wie mir befohlen und begann sein großes Glied zu nehmen und ihn mit meiner Zunge zu lecken.
Ich saugte an seiner Spitze und nahm sein sündhaftes Stöhnen wahr.

,,Genau so, Tae..ah~" Und mit seinen dunklen Augen, ließ er sich zurück auf die Couch fallen.

,,Ah..mach das nochmal, Kleiner.."
In diesem Augenblick war ich so stolz auf mich gewesen, Jungkook zum stöhnen gebracht zu haben.
Sein Glied zuckte in meinem Mund, ich leckte ihn, saugte wieder an seiner Eichel und massierte ihn so gut es ging.
Er sah zu mir hinunter und schmiss sofort seinen Kopf in den Nacken.
,,F..Fuck~", stöhnte er lang gezogen.

Ich wandte dasselbe an, wie die Leute in meinen Büchern und begann mit lauten Schmatzern an seiner Eichel zu saugen.
,,Mhh..", gab ich verspielt von mir, was Kookie anscheinend zu gefallen schien, so wie er sich unter mir rekelte.

,,Fuck~ahh..ja da! N..Nimm meinen Schwanz ganz tief.."
Er hielt mein Gesicht mit seinen zitternden Händen fest, als ich merkte, wie er dem Abschluss nahe war.
Ich wurde immer schneller und nahm in so tief, dass ich fast würgen musste, doch es war mir egal.
In Jungkooks stöhnendes Gesicht zu blicken war das erregendste,
was ich je zu Gesicht bekam.

,,Ogott..Tae! Ich komme~", hechelte mein Engel ungeduldig.

Er sah mich so fertig und schwach an, als ich sein Glied das letzte mal in den Mund nahm und spürte, wie die weiße Masse in meinen Rachen spritzte.

,,Taebaby..Ich liebe dich so sehr~"

••••~~~••••~~~••••~~~••••~~~
Ich kann es einfach nicht glauben, wie diese Story auf
Platz 1. bei #vkook gelandet sein kann ❤️🙏🏻
Vielen Dank 💋💋💋

Ps: +400 Wörter Smut (Hust) XD

Read ME  | Taekook #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt