Das Badezimmer war komplett in weiß gekleidet, sodass man jeden auch so kleinen Makel, am menschlichen Körper, erkennen konnte.
Tae, du standest noch nie im hellen Licht und so komplett nackt vor deinem Kookie...
,,Das muss dir nicht peinlich sein, Babe. Ist ja nicht das erste mal, dass ich dich nackt sehe.", grinste Kookie teuflisch und sein Blick wanderte automatisch zu meiner südlichen Region.
Was, wenn er deinen Körper doch nicht so schön findet, wie gestern Nacht?
,,S..Starr nicht so~", zischte ich verklemmt und zog mich etwas zurück, da es mir immer noch peinlich gewesen ist, mich vor meinem festen Freund zu entblößen.
,,Na gut, wie du meinst.", seufzte er und drehte sich mit dem Rücken zu mir, als er sich seines grauen Pullis entledigte.
Ich konnte einfach nicht wegsehen und starrte auf seinen blassen, jedoch so gut gebauten Rücken.
Blass?! Sag mir nicht, dass du die vielen roten Kratzspuren, noch von gestern Nacht, alle übersehen hast!
,,Tae, starr nicht so~", äffte mich mein Engel mit einer etwas piepsigen und gekünstelten Stimme nach, sodass ich nur noch kichern konnte.
Er stand dort so selbstbewusst, so wunderschön, so nackt...
Und präsentierte sich ohne irgendwelche Anstalten zu machen.
Und genau das, machte ihn so wahnsinnig attraktiv für mich.Mir stieg die Hitze zu Kopf und ich begann leicht in meiner Kleidung zu schwitzen, als Jungkook unter die Dusche hüpfte.
,,Kommst du Baby? Das Wasser wird sonst immer kälter..", keuchte mein Engel mit Absicht und ich hörte, wie das heiße Wasser auf seine wunderschöne nackte Haut prasselte.
,,I..Ist ja gut, ich ziehe mich doch schon a..aus.."
Schnell entblößte ich mich und verdeckte gleich daraufhin mein Glied, als ich zu ihm unter die Dusche tapste.
Jungkooks klitschnasses Haar, seine bebende Brust, seine außergewöhnlich schlanke Taille und gleich zwischen seinen durchtrainierten Oberschenkeln, befand sich sein riesiger Schaft..
,,Baby~ Willst du ihn anfassen?", schmunzelte Jungkook höchst amüsiert und strich über meine bereits nassen, jedoch feuerroten Wangen.
Wie schaffte er es nur, mich immer wieder aufs neue in Verlegenheit zu bringen?
,,I..Ich weiß n-nicht..", murmelte ich stammelnd.
,,Oder willst du, dass ich dich anfasse?", raunte er mir verführerisch ins Ohr und ich reagierte so sensibel auf alles, was er mit mir anstellte, sodass ich mir ein Keuchen nicht verkneifen konnte.
Jungkook küsste plötzlich meinen nassen Hals, fuhr zu meinem Schaft und begann diesen zu massieren.
Ich keuchte:,,J..Jungkook~"
Ich zitterte unter seinen genüsslichen Berührungen und merkte, wie meine Beine immer weiter nachgeben wollten, so schwach machte er mich.
,,Halt du dich hier fest, Baby~
Ich mache es dir mit dem Mund, ok?"Es war das erste mal, dass mein Engel für mich auf die Knie gegangen ist und seine perfekten Lippen um meine Eichel schloss, sodass ich nur noch quälend wimmern konnte.
Wie er mich bei jedem weiteren Stoß von unten ansah, als wolle er sich mir unterwerfen.
,,K..Kookie! N..Nicht s..so~", stockte ich vor Lust und versuchte irgendwo Halt zu finden.
Mein Glied flutschte immer wieder, wegen des warmen Wasserstroms, aus seiner Hand und ich stieß vor Lust mit dem Hinterkopf gegen die Fliesen.
,,Ahh..mhh, K..Kookie~
I..Ich kann..ah nicht m..mehr..",,Du schmeckst so gut Baby..", stöhnte er gegen mein Glied und hatte dabei diesen Blick aufgesetzt, der mich sofort zum Kommen bringen konnte, als er begann meinen Schaft mit Genuss weiter zu stimulieren.
,,Jung-Oh..mhh, g..gleich!", hechelte ich wie unter Strom gesetzt und stieß mit leichten Stößen in seinen Mund hinein.
,,Komm für Daddy~ mein versautes Baby..", neckte er mich und schließlich entlud ich mich mit einem lauten Stöhnen, in seinem perfekten Mund.
Es war wundervoll gewesen und ich fühlte mich für einen Augenblick so schwerelos.
,,Na? Hat dir der Blowjob gefallen, Kitten?", grinste Jungkook als er mir wieder gegenüber stand.
,,Ja~ah..sehr g..gut.", keuchte ich außer Atem und konnte mir die Befriedigung in meinem Gesicht nicht verkneifen.
Mein Engel legte seine Lippen endlich auf die meine und focht mit mir einen langen Zungenkampf aus.
,,Wir sollten jetzt aber wirklich duschen gehen, Tae.", kicherte er wie ein niedliches Kind, als sich unsere Stirnen aneinander lehnten und ich mit einstimmte.
,,Ja, das sollten wir wirklich, Kookie."
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
RomanceTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...