Ich wurde vollkommen überfordert von ihm an einen der Tische gezerrt.
Viele Augenpaare musterten uns komisch und es war mir so unangenehm, dass ich gleich wieder verschwinden wollte.Er schubste mich einfach nur in Richtung Bank und setzte sich gleich neben mich.
Ich würde gleich in Ohnmacht fallen, da war ich mir sicher.Wie diese fünf Personen mich erst durchlöcherten..
Es war zu viel! Es war lieb gemeint, mich einfach mitzuschleppen..
Aber dennoch zu viel!,,Darf ich vorstellen, das ist Taehyung."
Ich spielte nur mit meinen Fingern, um die peinliche Situation zu überspielen.
,,Hey Süßer, ich bin Hoseok."
Lächelte mich der Typ mit dem länglichen Gesicht an.
Wie sollte ich mit dieser Wortwahl überhaupt umgehen?
Er war so aufgeschlossen und vor allem bunt angezogen, was ihn äußerst sympathisch machte.,,Wie niedlich..Dein Alter?"
Der Junge gleich neben ihm klang irgendwie abwertender.
Aber dank Jungkooks Nähe,
fühlte ich mich sofort beschützt.
,,Halt dich zurück, Jackson."
Mahnte dieser sofort und als ich merkte, dass er wegen mir den Ton erhob, wurde ich erneut rot.,,Was denn? Ich will mich doch nur mit der kleinen Bowlingkugel unterhalten.."
Und musterte mich dabei von oben bis unten.
Meine Wangen brannten wie Feuer und jetzt hatte ich das Bedürfnis, einfach zu verdampfen.Der Typ ist ein Sadist, Tae.
Einfach nicht hinhören!,,I..Ich bin 16~"
Stammelte ich und zerknüllte dabei meinen grauen Wollpulli.
Er spielte belustigt mit dem Küchenmesser und lächelte komisch.,,So jung also.."
Und warf Jungkook einen vielsagenden Blick zu. Dieser spannte sich an.
Wären hier nicht so viele Leute gewesen, würde ich ihn sofort besänftigen.,,Also Tae, was sind denn so deine Hobbys?"
Kam eine etwas normalere Frage von meinem gegenüber.
Er sah ganz nett aus und hatte gigantische Grübchen.,,L..Lesen.." Kam es nur leise von mir.
,,Also einer von den ganz Schlauen!
Gib mir mal Nachhilfe."
Meldete sich ein Junge mit Kopfhörern, der mich nicht einmal anschaute.Und sofort musste ich bei dieser Vorstellung kichern.
,,Ich habe Starke Probleme in Mathe, wenn du mir da helfen könntest.."
Schon wieder der sadistische Typ.Dachte er wirklich, dass ich nicht wüsste, was er damit meinte?
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
RomanceTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...