Kapitel 38

2.9K 173 34
                                    

,,Die Vorlesung war einfach himmlisch!", schwärmte ich nur so vor mich hin.
Das Geschriebene aus dem Munde meines geliebten Autors zu hören, war wie Musik in meinen Ohren.
Die Dunkelheit tauchte den Himmel ins Schwarze und wir stiegen in Kookies Wagen ein.

,,Das glaube ich dir auf's Wort..",
seufzte mein Engel nur, als er den Motor startete.
Ich wusste sofort, dass die Sache von vorhin ihm zu schaffen machte.
Jungkook hatte wohl nicht gewollt, dass ich mit ihm auf diese Party ginge.
Doch ich wollte einfach wissen, was mir an solch einer Feier nicht gefallen könnte, wenn er extra für mich darauf verzichtete.

,,Es ist süß von dir, dass du mich beschützen willst."
Ich streichelte seinen muskulösen Arm und er wollte gerade losfahren, als ich mich zu ihm nach vorn lehnte und in seine Ohrmuschel schnurrte:

,,Und deswegen möchte ich dich dafür belohnen. Daddy~"

Sofort schoss sein Kopf in meine Richtung und er blinzelte ungläubig.
Ich biss mir nur auf die Unterlippe, da ich ihm die Sache von gestern noch zurückzahlen musste.

Boy, du sprachst mir aus der Seele.

Ich liebte es einfach neue Seiten von Kookie zu entdecken und heute war es seine äußerst überraschte Seite gewesen.

,,H..Heißt das etwa du willst-"
Noch immer überrumpelt von meiner Aktion, nickte ich äußerst grinsend.

,,Wer weiß? Das findest du nur heraus, wenn du jetzt ganz schnell Nachhause fährst.."
Ich malte kleine Kreise mit meinem Zeigefinger auf seinen Oberschenkel.
Jungkook zog stark die Luft ein, da meine Stimme nun auf verführerisch umschaltete.
Ohne zu zögern fuhr er vom Parkplatz herunter und mit einem großen Grinsen auf den Lippen
so schnell es ging zu sich Nachhause.

Mit zitternden Händen sperrte Kookie die Haustür auf und ich fing an ihn auf der Stelle küssen.
Die ganze Fahrt lang hatten wir uns zurückgehalten und beinahe wäre ich vom Sitz gesprungen und hätte den Keks sofort verschlungen.
Ich riss ihm den Wintermantel vom Leibe, was ihn in den Kuss kichern ließ. Ich weiß, dass es sehr schnell ging, aber ich wollte ihn gerade so sehr.

Ich allein wollte diesmal die Kontrolle über ihn haben, so wie es Jungkook gestern Nacht bei mir hatte.

,,Tae..Sollen wir nicht nach oben?"
Fragte er mich mit geschwollenen Lippen, doch ich beförderte ihn diesmal auf die Couch, was ihn breit Lächeln ließ.

,,Nope..Ich will es hier.", hauchte ich nur und drückte leicht gegen seinen Schritt und war stolz, als ich meinen Freund keuchen hörte.
Ich entledigte ihn seines Pullis und beförderte diesen gleich auf den Boden, als ich nun auf ihm saß und seinen wunderschönen Körper erblickte.
Wir sahen uns intensiv in die Augen, ich spürte seine Beule unter meinem Hintern und noch nie hatte ich mich so sehr zu ihm hingezogen gefühlt.

,,Bist du dir sicher Baby?
Das erste Mal tut sau weh und i..ich will dir nicht weh tu-"

••••~~~••••~~~••••~~~••••
Ich weiß, ich weiß, ist ein fieser Cut...
Aber ich wollte mich einfach nur bedanken ❤️❤️🙏🏻
Und zwar gibt es die heftige Vkook Geschichte Brothers von der lieben jeoonssi die ich einfach abgöttisch liebe.
Und diese Story hier ist einfach mal direkt unter Ihrer auf
Platz 2. in #vkook!!!
Ihr habt keine Ahnung, wie ich geschrien habe XD💞

Hab euch lieb 💋

Read ME  | Taekook #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt