,,MAMA!!"
,,Taehyung! Baby, was ist los?!", rüttelte Jungkook und ich spürte,
wie mein Herz gegen meine Brust polterte.
Sofort wurde ich in eine Umarmung gezogen, als ich zitterte.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen und spürte des kalten Schweiß auf meiner Haut.
Jungkook strich mir behutsam meinen Rücken entlang, als ich in seine Schulter weinte.,,Sshhhh..Alles ist gut Tae, ich bin ja da.", beruhigte mich Jungkook, was mir wirklich half und schaffte es mein Herz zu erwärmen.
Es war dunkel um uns herum.
Ich war wohl nach unserem ,Akt' auf seiner Couch eingeschlafen und hatte erneut von dem alten Monster geträumt.
Nach so langer Zeit hatte ich ihn aus meinem Gedächtnis gestrichen, doch ausgerechnet jetzt suchte er mich wieder heim.,,B..Bitte, bleib hier.."
Schluchzte ich und Jungkook küsste meine Stirn.
Dieser Mann sollte nie wieder kommen.,,Ja, ich bleibe hier. Versprochen.
Ich gehe nicht weg."
Versicherte er mir, sodass ich mich sofort an seine Brust schmiegte.
Mein Engel legte mich zurück auf die Couch und deckte uns mit seiner Tagesdecke zu.
Die ganze Nacht lang, strich er mir meine verklebten Strähnen aus dem Gesicht und hatte meine feuchten Wangen geküsst.
,,Schlaf schön mein Baby.
Das war alles nur ein Alptraum und jetzt kann dir nichts mehr passieren."
Murmelte er mir gegen meine Ohrmuschel und ich hatte endlich meinen Frieden wieder gefunden.,,Einundzwanzig..Uhh~
Zweiundzwanzig..Dreiundzwanzig!"Durch diese Geräusche wurde ich aus meinem tiefen Schlaf gerissen.
Ich befand mich immer noch auf der grauen Couch und war in eine kuschelige Decke gewickelt.
Ich musste lächeln, da Jungkook mich doch noch in der Nacht mit einer etwas dickeren Decke zugedeckt hatte.
Ich merkte, dass diese Laute aus der Küche kamen, welche sich direkt neben dem Wohnzimmer befand.
Mit torkelnden Schritten und müden Äuglein, tapste ich zu den komischen Lauten.Ich war sofort hellwach, als ich sah, wie Jungkook sich komplett verschwitzt an einem Barren hochzog.
Er machte Klimmzüge, was seine Bauchmuskeln komplett anspannen ließ und ich nicht anders konnte, als ihn anzustarren.Tae, starr doch nicht so!
Doch gleich fing Kookie an zu strahlen, was meine wabbligen Knie noch weicher werden ließ.
Wie kann ein Mensch nur so perfekt sein?
,,Na? Gut geschlafen, Babe?"
Und bahnte sich seinen Weg zu mir.
Ich nickte nur mit rotem Kopf und wurde gleich in einen Kuss verwickelt.,,W..Warum trainierst du schon so früh?", entgegnete mir, als ich ihm vorsichtig eine nasse Strähne aus dem Gesicht strich.
,,Ist mein Work-out an jedem Morgen.
Und außerdem will ich doch gut für meinen Freund aussehen."
Schmunzelte er außer Atem und gab mir einen weiteren Kuss auf die Nasenspitze.
Als ich realisierte, dass er das alles für mich tat, bekam ich Schuldgefühle.Er tut alles für dich, obwohl du komplett beschissen aussiehst.
Echt klasse gemacht, Tae...
Sei froh, dass du ihn hast!,,Für m..mich?"
,,Mhh.."
Er nickte und führte meine kleine Hand zu seinen Lippen, ehe er sie auch mit kleinen Küssen verzierte und streichelte.,,Lass uns heute mal in die Stadt und Seoul ein bisschen unsicher machen."
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
RomansaTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...