Kapitel 53

2.7K 147 19
                                    

,,Nein, Tae.", schüttelte er nur den Kopf und schob das Thema Sex einfach so beiseite.

Aber es war doch einfach gerade der perfekte Zeitpunkt gewesen.
Einfach der perfekte Moment
für unser erstes Mal.

,,A..Aber warum nicht?
Ich bin doch nüchtern und-"

,,Daran liegt es nicht, Baby.", seufzte er ergeben und mein Herz stach, wie als wäre es gerade von einem Pfeil getroffen worden.
Nur war es diesmal nicht Amor, sondern pure Enttäuschung gewesen.

Dafür hattest du also deinen gesamten Mut zusammengenommen?!

Ich vergrub meine Finger in seinem Shirt, so peinlich ist es mir gewesen, ihn dazu aufgefordert zu haben.

,,Ich weiß, dass du mit Sicherheit keine Jungfrau m-mehr bist..Und die Jungs bei dir viel mehr Erfahrungen hatten als ich..Und, d..dass man mit ihnen m..mehr Spaß haben kann, als mit mir-"

,,Sag das bloß nicht! Nie wieder denkst du so eine Scheisse, Taehyung!
Ich bin so verrückt nach dir du kleines Baby. Niemals würde ich den Sex mit einer dieser zervögelten Schlampen besser finden, als den mit dir!"

Mein Engel sprach so klar und deutlich, dass ich vor Freude glatt flennen konnte.
Er strich mit seinen Händen meine Taille entlang, als er mich erneut ansah und mir eine Freudenträne entwich.

,,Ich hab nur Angst, dass sowas wie letzte Mal passiert.
Dass ich dir wehtue oder ich mich nicht beherrschen kann.
Mein Gott..ich meine, ich denke jede verdammte Sekunde an Sex mit dir!
Aber was passie-"

,,Dann beherrsch dich nicht mehr. Bitte~", hauchte ich gegen seine perfekten Lippen und klang so gefasst, dass es Kookies Kinnlade hinunterfallen ließ.

Ich drückte ihn regelrecht in die Matratze hinein, sodass er mir nicht mehr entkommen konnte.

Ich begann ihn zu küssen und meinen Schritt komplett gegen seinen zu drücken.
Meine Hände fuhren von seinem starken Hals, bis hin zu seinem Bauch und danach endlich zu seinem Gürtel.

,,Baby~"
Keuchte er himmlisch und ich begann seinen Hals zu küssen.
Meinen Engel zu verwöhnen, machte es so viel amüsanter, als dass ich immer von ihm befriedigt wurde.
Denn er reagierte vollkommen auf meine Berührungen und endlich, konnten wir beide uns miteinander vereinen.
Mit einem Mal, drehte er uns um und pinnte diesmal mich in seine Matratze.

,,K..Kookie~"

Ich fühlte mich ihm so unterlegen,
was aber so ein gewaltiges Feuer in mir entfachte.

Er hielt mir zwei Finger vor dem Mund und ich keuchte ihm mit geschwollenen Lippen in sein wunderschönes Gesicht.

,,Mach sie feucht Babyboy."

****•••****•••****•••****•••****•••
Ihr fragt euch bestimmt, warum so viele Kapitel erschienen sind.

Der Grund:
Ein Streit, der vor genau einem Jahr begonnen hat, ist nun vorbei.
Endlich vorbei.
Nachdem ich so vieles immer in mich hineingedrückt und für mich behalten hatte, ist es endlich geregelt und ich hoffe, dass ich für ein Jahr dichthalten, etwas Gutes zurückbekomme.
Ihr wisst nicht, wie sehr mich sowas glücklich gemacht hat ❤️

Ich habe mich mit den Leuten wieder vertragen, wegen einer Sache, die wir immer wieder hinweggeschoben haben.

Ich habe zu spät gehandelt und ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr von Jemandem schlecht behandelt (gemobbt) werdet, wendet euch BITTE sofort an eine Vertrauensperson, einem Lehrer oder an euren Schulleiter.

Nicht so wie bei mir!
So lange darauf warten, bis die Eltern es von allein herausgefunden haben.
Das macht nämlich keinen Sinn.

Denn das Aussprechen hat mir wirklich sehr geholfen und diese Sache ist endlich geklärt worden.

Vielen Dank an meine Freundin, die mir bisher immer Halt gegeben hat!

Hab dich über alles lieb Jiminie ❤️

Read ME  | Taekook #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt