,,Wow..Über diesen Namen, habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.."
Gestand er mir nervös und ich hätte ihn für diese Ehrlichkeit einfach nur küssen können.
Auch, wenn er meinen Namen noch nie gehört oder mich erst gesehen hatte...
Naja, ich war immerhin eine Stufe unter ihm.
Und trotzdem machte mein Herz gewaltige Sprünge.,,I..Ich kenne deinen nur, wegen der Schülersprecher Sache.."
Und biss auf meine Unterlippe.Die mit Abstand größte Lüge!
,,Hey, wenn ich dich störe, musst du mir das sagen, ok Taehyung?"
Er hatte sich zu mir runtergebeugt, um mir in die Augen zu sehen.
Wieso tat er das nur?
Merkte er denn nicht, dass ich kurz vorm Zerbersten war?
Die Art, wie er meinen Namen aussprach, jagte mir gewaltige Stromschläge durch den Körper.Ich nickte nur verträumt, ehe er meine Hand nahm und mich einfach mitzog.
Was passierte denn jetzt?!,,W..Wohin..gehen wir, J..Jungkook?"
Bibberte ich, als er mich an den vielen Regalen mitzerrte.
Ich wollte es nicht, sonst würde er meine verschwitzte Hand noch bemerken!,,Zier dich nicht so und zeige mir Bücher."
Kicherte er, sodass ich seine süßen Schneidezähne erkennen konnte.
Wir machten Halt an dem weisen Regal, wo groß ,,Fantasie" geschrieben stand und ich scharf die Luft einzog.Wag es ja nicht hier gleich los zu sabbern!
So ziemlich alles hatte ich hier schon gelesen. Ich versuchte mich auf eins zu konzentrieren, damit er nicht erfuhr, dass ich bereits alle kannte.
,,D..Das da finde ich gut.."
Und deutete auf das Buch ,,Selection".
Sofort wurde es in die Hände des jungen Mannes genommen und ich starrte auf seine perfekten langen Finger..Ok, wenn ich sage, dass du dich nicht bei Büchern voll sabbern sollst, heißt es noch lange nicht, dass du es bei Jungkook darfst!
Er blätterte es einmal grob durch, bis hin zum Ende, wo klar und deutlich der Name Kim Taehyung vermerkt war.
Mal wieder der einzige Name...
Ganz im Ernst, such dir Hobbys!
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
RomanceTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...