Mit verschwitzten Händen, klammerte ich mich an die Stange der Straßenbahn,
als ich zu meinem Liebsten fuhr.
Nein, ich besaß immer noch kein Bahnticket und ja, ich fuhr schwarz, was mich fast zum Sterben brachte.Aber was hätte ich denn sonst tuen sollen?
Ich musste einfach früher zu Kookie, bevor er auf die Idee käme, mich vor unserem schäbigen Mehrfamilienhaus abzuholen.Also nach der Schule duschte ich schnell, legte mir das strahlend weiße Hemd zurecht, was ich bisher nur auf der Hochzeit meines Onkels getragen hatte und machte mich sofort auf den Weg zu meinem zweiten Heim.
Es war gerade erst halb sieben,
einfach perfekt!Ich befand mich nun vor Kookies kleinem Häuschen und wippte hin und zurück, als ich klingelte.
Doch als er mir die Tür aufmachte, fiel mir glatt die Kinnlade zu Boden.,,W..Wie..äh~ siehst du a..aus?"
Vor mir, stand ein nur in Boxershorts gekleideter Jeon Jungkook, was mir förmlich das Blut zur Mitte pumpte.
,,So früh dran? Hatten wir nicht ausgemacht, dass ich dich abhole?
War gerade noch am duschen."
Meinte er, als wäre es das normalste der Welt gewesen und rubbelte sich die restlichen Wasserperlen von der Haut.Er sah wirklich zum Anbeißen aus...
,,J..Ja i-ich w..war schon schneller fertig.."
Und schon wieder bewies ich, dass ich nicht normal sprechen konnte und meine Augen automatisch zu seiner südlichen Region wanderten.
Er hingegen fing nur an zu grinsen, als ich wieder nur wirres Zeug vor mich hin säuselte.,,Komm Baby~"
Raunte er und zog mich in den Flur, ehe er die Tür hinter mir schloss und mich leicht gegen sie drückte.,,Hattest du etwa so große Sehnsucht nach mir, Kleiner?"
Wir blickten uns so intensiv in die Augen, dass ich vermutlich wieder in ihrer wunderschönen Farbe ertrunken wäre. Langsam begann ich zu nicken, was ihm gefiel und er mir endlich einen zarten Kuss auf die Lippen hauchte.,,Wir haben noch ganz viel Zeit."
Hauchte Kookie gegen sie,
als er für einen kurzen Augenblick in sie hineinbiss, was mich fast zur Ohnmacht brachte.
Mein Herz schmerzte vor Aufregung.,,Und du weißt, was wir in dieser Zeit alles machen können.."
Mein Liebling leckte sich schon siegessicher die Lippen, doch diesmal wollte ich noch etwas warten, obwohl gerade der perfekte Moment dafür war, ihn nur noch in Shorts vor mir zu haben.,,Ich weiß.", erwiderte ich diesmal dominanter, sodass er große Augen machte und ich nun derjenige war, der ihn gegen die kalte Tür drückte.
Langsam fuhr mein Zeigefinger seine nassen Bauchmuskeln entlang und ja, ihr konntet euch gut vorstellen, wie sehr mein Liebster darauf ansprang.,,Genau Babe, weiter runter..", raunte er mir ins Gesicht, als ich ihm seinen Wunsch erfüllte und seinen Schaft leicht durch das Stück Stoff massierte.
Jungkooks keuchendes Gesicht,
ließ alles in mir hinunterfahren, sodass sich auch mein Glied langsam erregte.
Seine feuchte Haut bewegte sich unter meinen Berührungen immer mehr, doch dann flüsterte ich einfach nur gegen seine Brust:,,Ich geh' dann mal Bücher lesen
und du ziehst dich solange an, Daddy."•••••~~~~•••••~~~~•••••~~~~•••••
Ich denke, dann kann die Feier bei Mark ja losgehen.
Ich bin vier Tage auf Firmfahrt und kann deshalb nicht schreiben 😩💔
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
RomanceTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...