,,Das war mein erster Kuss."
Sofort tastete ich mit meinen Fingern meine Lippen ab.
Er hatte sie endlich nach so langer Zeit berührt, mich damit beruhigt und für einen kurzen Moment sprachlos gemacht.,,Oh, du hattest ihn also mit mir?"
Er ging leicht in die Hocke, um mir ins Gesicht lächeln zu können.
Mein Herz war kurz vorm Zerbersten gewesen, doch gleich überkam mich ein Gefühl von Scham und Ekel.,,Findest du das lustig?
Geh doch damit zu deinem Jimin oder zu Jackson..", schluchzte ich nur und versuchte ihm endlich zu entkommen.
Ich hatte ihn so sehr geliebt.Ich bin ihm früher in jeder Pause bis zum Sportplatz gefolgt, nur um ihn spielen zu sehen und habe direkt daraufhin die Bahn genommen, obwohl ich noch nicht mal ein Ticket besaß.
Alles gab ich, für dieses Lächeln, was mir mein Leben für eine Sekunde nicht zur Hölle machte.
Ich hatte wochenlang versucht seine Handynummer herauszufinden, doch vergebens.
Niemand hatte sie mir geben wollen.Ich versuchte dem ein Ende zu bereiten, doch er wäre nicht Jungkook, wenn er mich nicht festgehalten hätte.
,,Was haben sie dir getan?
Taehyung, sag's mir!",,Mein Gott, sie sagten du m..magst mich gar nicht und du hast gewettet, wie lange du es mit mir aushältst.."
Nun gab ich mich völlig geschlagen und ließ mich weinend in seine Arme fallen.,,Shh..Du weißt, dass das nicht stimmt, kleiner Dummkopf."
Er hatte seine Arme um meine Taille gelegt, als ich ihm nur in sein beruhigendes Gesicht schaute.
Es stimmte nicht?,,Ich fühle mich wohl bei dir Taehyung.
Du bist anders als die Personen, mit denen ich immer zu über ein und das gleiche Thema rede.
Ich meine, ich will dich kennenlernen. So richtig!
Und ich dachte schon, ich wäre dir zu anstrengend gewesen."Er schnipste mir leicht gegen meine Stirn, sodass ich heiser kicherte.
,,Also ist mein Spitzname nicht mehr Kleiner, sondern kleiner Dummkopf?"
Fragte ich nur, doch sofort gab er mir einen federleichten Kuss auf die Nasenspitze, sodass ich vor Hitze starb.,,Nein, dein Spitzname wird von nun an Baby lauten."
Raunte er mir ins Ohr, sodass mein Herz um das Fünffache schneller schlug.,,D..Du erwiderst also meine Liebe?"
Fragte ich nur unwissend, denn was wenn ich das alles komplett falsch verstanden ha..,,Natürlich! Ich liebe dich Baby."
Lachte er nur noch überzeugend, doch gleich fuhr er meine Taille auf und abwärts.,,Oder soll ich etwa naughty boy sagen?"
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
RomantikTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...