Genüsslich schleckte ich mein Schokoladeneis, als wir aus der Eisdiele gelaufen waren.
,,Na? Worauf hast du sonst noch Lust?"
Fragte Kookie, als er mir seinen Arm um die Schulter legte.
Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, mal so eine Beziehung zu führen und das mit meiner ersten und einzigen Liebe.
Wir bummelten mit unseren dicken Mänteln in den Geschäften, aßen ab und zu Fastfood und machten lange Spaziergänge, bevor die Sonne untergegangen war.Doch..Gefiel das alles Jungkook überhaupt? Ich zweifelte daran.
,,Hmm..hast du denn überhaupt L..Lust auf die ganzen kitschigen Sachen? Ich mei-"
Er hauchte mir einen Kuss auf die Wange, was mich erröten ließ.
Wir waren hier bei gut besuchten Straßen, und er sorgte sich kaum um seine Sexualität.
Ich bewunderte meinen Freund dafür so sehr, dass er sich nicht für mich schämte, sondern mich mit ganz viel Liebe überhäufte.,,Wenn du sehen würdest, wie du dein Eis vor meinen Augen schleckst, dann wäre das hier mit Sicherheit kein Kitsch, Baby~"
Hauchte er mir ins Ohr und ich errötete.
Ich sah ihn nur peinlich berührt an, was meinen Engel zum Schmunzeln brachte. Wieso liebte ich es nur, dass er mir solche Sachen zuflüsterte?
Doch in diesem Augenblick, sah ich die gewaltige Menschenmenge vor einer Buchhandlung stehen.
Warum waren sie alle da?
Als ich jedoch die Bücher in deren Hände erblickte, erstickte ich vor Schreck.,,D..Das kann nicht wahr sein!"
Sofort eilte ich zu Ihnen und erkannte den Grund.Sebastian Fitzek, Vorlesung
Alle standen mit dem Buch 'Das Paket' vor der Tür und erwarteten anscheinend den Autor.,,Tae, du kannst doch nicht einfach so weglaufen.."
Meinte Kookie aus der Puste, doch ich sprudelte nur so vor Glück und Freude.
Mein Lieblingsautor ist hier in Seoul!,,Jungkook, da müssen wir hin.
Bitte, bitte, bitte, bi-",,Natürlich, alles was du willst."
Lächelte Kookie und stellte sich wirklich mit mir in der Schlange an, bis wir auch schon reingelassen wurden.,,Ich bin so aufgeregt! Ich meine, ich kenne jedes seiner Bücher und jetzt sehe ich ihn wirklich und-"
Ich quasselte wie ein Wasserfall von all seinen Werken und Kookie schaute mich sehr intensiv an.
Etwas, was ich an ihm liebte.,,Pass doch mal au-"
Ich war volle Kanne gegen jemanden gelaufen, als ich in meiner Bücherwelt versunken war.
Doch ich erstarrte.
Es war niemand anderes als Jackson gewesen, der sofort verstummte, als er mich und Jungkook, Hand in Hand sah.
Mit kariertem Shirt und zerrissener Jeans stand er vor mir und musterte mich mit seinem Blick..
Jungkook zog mich sofort zu sich, bei diesem herablassenden, nein eher niederträchtigen Blick.,,Na sieh mal einer an, der Wassermelonenschädel und der untreue Hase."
Schmunzelte er fies, sodass es in meinem Herzen stach.
Jackson hasste mich also doch wieder..,,Fuck, was willst du hier?"
Zischte Jungkook und ich krallte mich in seine Winterjacke.
Jetzt würde ich gern so schnell verschwinden, wie der kleine Junge aus dem Buch 'Der Augensammler'.,,Ich liebe Bücher nunmal und lese sie jeden einzelnen Tag.", betonte er und ich wusste, dass er es auf mich bezogen hatte.
Dieser Typ sollte Bücher lesen?
Pah! Das einzige Buch, was der mal in der Hand hatte, war sein Mathebuch.,,Jacksooonnn~ ouhh..Ihr seid ja auch hier.."
Sprang ihn ein kleiner Zwerg von hinten an und ich erschauderte.Wieso war der Typ mit Jimin hier?
••••~~~••••~~~••••~~~•••••~~~•••••
Keine Ahnung wieso, aber ich bin nunmal ein Mensch, der es liebt neue Geschichten zu schreiben, aber sie nicht wieder zu beenden XD
Deswegen leidet meine erste Story My first impression of you
auch so darunter...
Tatatataaaaa!!!
Meine neue Story Multiple Choice
wurde gestern von mir veröffentlicht 😅❤️
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
RomanceTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...