Kapitel 37

3.1K 168 48
                                    

,,Na, wie sieht's aus?
Quälen wir uns zu viert zur Lusche nach vorne?"
Stichelte Jackson mich und Jungkook an, was eindeutig auf meinen Lieblingsautor bezogen war.
Neben ihm, fest eingehakt, stand auch schon sein rosa Schoßhündchen, was mich mit falschem Lächeln ansah.
Jimin hatte sich so viel Schminke ins Gesicht geklatscht, dass sie beim vielen Grinsen schon abbröckelte.

,,Das wär' Klasse.
Lust auf n' Doppeldate?"
Jimin versuchte es mit der typischen Unschuldsnummer und ich wollte einfach nur weg von hier.
Egal, wie sehr ich diesen Autor auch vergöttern mochte oder für ein Autogramm sogar gestorben wäre.
Irgendwo war an dieser Sache doch ein Haken dran.

Ein schlechtes Omen.

,,Das nehmen ich und mein Baby aber nicht in Kauf.", forderte Jungkook ihn auch noch heraus. Ich umfasste sein Handgelenk umso stärker.
Um ein Haar wäre ich in meinen
verschwitzten Sachen ertrunken und schluckte, als ich die schon vielen besetzten Stühle sah.
Könnten sie beide sich nicht einfach in Luft auflösen?

,,Na Tahyun, kommst du denn wenigstens zu Marks Feier?", schmatzte Jimin und machte gelegentlich große Blasen mit seinem Kaugummi.
Er wusste ganz genau, dass mich sowas reizte. Ich schüttelte nur langsam den Kopf.

,,Schade..Hätte mich schon drauf gefreut.", grinste er dämlich, doch Jungkook legte seinen Arm um meine Schulter und kuschelte sich an mich.

,,Keine Sorge,
Ich stelle am Wochenende Taehyung meinen Eltern vor.
Also verzichten wir gerne."

Dort spitzte aber auch Jackson schon seine Lauscher.
,,Ach so ist das also. Deinen Eltern vorstellen?
Ist ja sehr interessant, wie schnell du ne Ausrede parat hast."
Jackson schaute Jungkook belustigt an und ich spürte, wie sich mein Freund anspannte.

,,Verschwinde von hier.", zischte mein Engel und ich sah, wie sich sein kompletter Kiefer anspannte.

,,Pshhhhh. Chill Junge, ist doch auch besser so. So ein böser Ort ist ja nichts für unsere Bowlingkugel hier.", und sah an mir hinunter.
Jackson machte sich immer über meine Kopfform lustig.

,,Wir sehn' uns dann leider nicht, Kookie~", kicherte Jimin, hakte sich bei Jackson ein und zerrte ihn sofort aus dem Laden.
Ich wäre vor Wut beinahe geplatzt.
Dachten sie etwa, dass wir wegen Ihnen nicht dahin wollten?!
Ich fühlte mich schlecht,
dass Jungkook für mich,
auf diese Party verzichten wollte.
Ich würde für Jungkook aber alles aushalten!

,,Wir sollten dahin.
Zu Mark meine ich.", brachte ich fest entschlossen heraus.
Sichtlich überrascht fragte Kookie:
,,A..Aber was wird aus dem Treffen?
Ich dachte wir fahren da zu meinen El-"

Ich legte behutsam meine Hand auf seine und fing an sie zu streicheln, in der Hoffnung ihn etwas zu besänftigen.

,,Hey, das können wir auch verschieben, ok?
Außerdem soll Jackson ja nicht denken, dass wir wegen denen kneifen würden.." Und legte eine kurze Pause ein, als Jungkook ergeben seufzte.

,,Und außerdem lerne ich dich so noch besser kennen. Dann weiß ich mal,
an was für Orten du dich aufhältst.",
lächelte ich meinen Engel an und schon bemerkte ich, wie alle um uns verstummten.
Genau dort stand er.


Sebastian Fitzek.

Read ME  | Taekook #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt