Langsam half Kookie mir
da wir gemeinsam, wegen meines Befindens, die Treppen hoch stolpern mussten.,,Du wirst definitiv nicht mehr trinken..", seufzte er angestrengt, als ich dort nur wie ein Idiot vor mich hin grinsen konnte.
,,Hach Kookie, du wirst mich doch eh schön bestrafen..", leckte ich mir siegessicher über die Lippen und mein kompletter Körper war überhitzt.
,,Davon habe ich nie was gesa-"
Ich umrahmte sein Gesicht mit meinen Händen und murmelte nur leise gegen seine perfekten Lippen:
,,Schlaf mit mir Daddy."Und drängte ihn in die Richtung seines Schlafzimmer, als sich zusätzlich seine Bauchmuskeln unter meinen Händen anspannten.
,,Tae, du bist betrunken. Leg dich bitte schlafen.", stammelte mein Engel, den ich jedoch sofort auf sein großes Bett beförderte.
Ich war diesmal derjenige, der ihn in die Matratze pinnte und somit seine Wangen rot werden ließ.,,Ok, ich lege mich schlafen,
aber erst wenn wir es miteinander getan haben.", kicherte ich nun, als ich mich direkt auf seinen Schritt setzte und mein Kookie anfing zu zischen. Jackpot!Er versuchte sich aufzurappeln und mich von sich runter zu kriegen.
,,T..Tae..Baby, bitte.."
Doch alles was mein Freund damit tat,
war das Problem in seiner südlichen Region nur noch schlimmer werden zu lassen. Langsam ließ ich meinen Hintern auf seiner Mitte kreisen, was ihn zum Seufzen brachte.Ich küsste sein rundes Näschen, wie Jungkook es sonst immer bei mir getan hatte und raunte:
,,Komm Daddy, wir haben jetzt ganz versauten Sex."Und begann genüsslich an seinem Ohr zu knabbern, sodass sich mein Engel unter mir regte.
All meine Peinlichkeit ist in diesem Augenblick verdampft worden.,,B..Babe, du bist betrunken..und nicht mehr du selbst.."
Quälten sich die letzten Wörter aus seinem Mund, als ich begann an diesem prachtvollen Hals zu saugen.,,Fuck~ na gut, wir machen es zusammen..", keuchte er ein letztes Mal, als er mich endlich umdrehte und an meinem Hosenbund spielte, was mich breit grinsen ließ.
Endlich gab er sich geschlagen!
Ich streckte ihm zu gern meinen Unterleib entgegen.,,Na geht doch Daddy~", kicherte ich und sah Kookie zu, wie er mir mit einem Mal die Jeans von den Beinen strich und über meine pochende Mitte fuhr. Gott, fühlte sich das gut an.
,,Na, na, na Kleiner..Mit dir schlafen werde ich erst, wenn du nüchtern bist.", lächelte er fies, sodass ich begann zu schmollen.
Doch gleich öffnete er selbst den Reißverschluss seiner Hose und ich sah, wie er seinen großen Schaft entblößte.,,Dein Shirt muss weg. Sonst wird es noch dreckig, Baby~"
Ich tat wie es mir gesagt wurde, doch ich hatte immer noch nicht verstanden, was Kookie mir damit sagen wollte. Dreckig?
,,D..Daddy? Was hast du vo-"
Doch Kookie ergriff nur grinsend mein Glied, sodass ich ihm leise ins Gesicht keuchte und mir auf die Lippen biss.
,,Wir werden zusammen auf dir kommen.", raunte mir mein wunderschöner Kookie ins Gesicht und stöhnte, als er mit seinem Daumen über meine Eichel fuhr.
,,Und jetzt, entspann und stöhn für
Daddy."Ich spürte, wie etwas warmes meinen Schaft streifte und schluckte schwer, als ich den Unterschied zwischen meinem und seinem guten Stück erblickte.
,,K..Kookie!", wimmerte ich und krallte mich in die Bettdecke, als mein Engel sein Glied mit meinem zusammen massierte und sich beide aneinander rieben.
,,Stöhn weiter, oder ich höre sofort auf.", knurrte er angestrengt und ich versuchte mich zusammenzureißen.
Um nicht gleich wegen seiner göttlichen Berührungen zu schmelzen.,,Ogott..Daddy~", ich bewegte meine Hüfte und stieß, um die Reibungen mit seinem Glied zu intensivieren, was meinen Engel nicht kalt ließ.
,,Fuck- Mach weiter so..
Du bist so geil Baby.", stöhnte Kookie und zusammen ergaben wir nur noch ein stöhnendes Wrack.,,D..Daddy schneller..i..ich~", hechelte ich und ergriff seine Hand, damit er mich endlich kommen ließ
und merkte, dass Kookie auch dem Anschluss nahe war.,,Fuck..ich komme Baby!", stöhnte er ein letztes Mal und spürte, wie wir uns beide auf meinem Oberkörper ergossen.
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
RomanceTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...