,,Hey, schön dich mal wieder zu sehen, Taehyung."
Lächelte mir Hoseok aufmunternd zu, als Jungkook und ich an ihrem Tisch Platz nahmen.
Er wollte Ihnen von uns erzählen, was mein Herz zum explodieren brachte.
Vorhin hatte er die Wörter fester und Freund in einem Satz verwendet, was mich zum taumeln brachte.,,Hallo, Leute.."
Ich krallte meine Hände in meine Oberschenkel.
Schon spürte ich den stechenden Blick von Jackson und verkrampfte mich automatisch.
Sie aßen gerade zu Mittag und auch mein Bauch begann zu knurren, als ich den Geruch von gebratener Ente einatmete.,,Hat dir deine Eomma nichts eingepackt?"
Fragte mich ein Junge mit breiten Schultern, der sein Essen förmlich in sich hinein schaufelte.,,Nein, aber ich möchte auch nichts..", entgegnete mir nervös, doch schon führte Jungkook seinen Löffel zu meinem Mund.
,,Aufmachen, Babe."
Befahl er mir und sofort hörte ich auf ihn. Gott war es mir peinlich gewesen, wie uns der komplette Tisch unschlüssig anstarrte.,,Wie jetzt? Ihr beide seid.."
,,Ganz recht. Taehyung und ich sind jetzt zusammen."
Und legte behutsam seinen Arm auf meine Schulter.
Nicht sterben Taehyung, nicht sterben!Doch schon gleich kam die erste Äußerung, indem sich Jackson an seinen Nudeln verschluckte und laut anfing zu husten.
Das kam wahrscheinlich jetzt sehr unerwartet.Zunächst herrschte eine unangenehme Stille, doch Namjoon war so freundlich und brach das Schweigen.
,,Wow, Taehyung..
Ich hätte nicht gedacht, dass du mal das Herz unseres einsamen Kerls hier erobern würdest."
Und zeigte mir nur stolz seinen Daumen.Sofort lief ich knallrot an und konnte mein Lächeln nicht mehr länger unterdrücken.
,,Wie konnte das denn passieren?!"
Krächzte ein überraschter Jackson, der sich den Speichel vom Mund wischte.,,Ich hatte Taehyung schon seit langem im Auge. Da musste ich ihm einfach in die Bibliothek folgen und sehen, was er dort alles macht."
Jungkook begann spielerisch meinen Bauch zu kraulen, sodass ich lachen musste.,,Von da an, musste ich ihn jeden Tag sehen. Wie süß er einfach nur Bücher liest!", kicherte er nur.
Jungkook hatte mich beobachtet?!
All die Jahre, war ich es doch,
der ihm nahe sein wollte.
Er hatte sich endlich für mich interessiert und daher konnte ich nicht anders, als zu strahlen.,,Ist das nicht süß?
Unser Jungkook ist verliebt."
Schwärmte der Junge mit den breiten Schultern, als Kookie mich nun komplett an sich herangezogen hatte.,,Komm, ich füttere dich.",
grinste er, was mir eine Gänsehaut verschaffte.
Alle Leute in der Kantine wurden von mir ausgeblendet, die uns bei unseren Neckereien zusahen.
Dies war einer der schönsten Momente, in meinem ganzen Leben gewesen.
Jungkook liebte mich zurück!Sofort kam auch schon der nächste Löffel mit Pudding angeflogen, den ich glücklich empfing.
,,Soll das jetzt hier n' Foodporn werden?"
Hörte ich nur den Punk brummen,
der anschließend vom Tisch aufstand.
,,Ach, lass ihn gehen. Er ist nur pissed, weil er grad ne Durststrecke hat.",
gähnte ein schwarzhaariger Junge mit Kopfhörern in den Ohren.Ich schreckte in Jungkooks Armen auf, als es laut klingelte.
,,Nach der Schule, hole ich dich ab, ja?"
Raunte Kookie mir ins Ohr und küsste meine Wange.
DU LIEST GERADE
Read ME | Taekook #wattys2019
Storie d'amoreTaehyung ist ein ziemlich schüchterner Junge und geht seinem Lieblingshobby dem Lesen nach. Jedes einzelne Buch in der Bibliothek lag schon in der kleinen Hand des 16 Jährigen. Doch was passiert, wenn der beliebteste Junge der Schule auf ihn aufmerk...