„Lejla Kizim, du bist so groß geworden, und wie immer wunderschön, maşallah" sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange. „Danke Fatma Teyza" sagte ich lächelnd und begrüßte kurz danach Serkan Amca. Fatma Teyze und ich redeten noch eine Weile, bis ich dann wieder aufstand und zu meinem Tisch ging....
.....................................................................Enes's Sicht:
Lejla ging gerade wieder zu ihrem Tisch. Ich guckte ihr nach und merkte erst jetzt was für geile Kurven und einen fetten Arsch sie hatte. Plötzlich drehte sich meine Mutter zu mir und meinte „Siehst du mein Sohn ich möchte nur so eine Schwiegertochter, nichts mehr". Dabei zeigte sie auf Lejla. „Anne, ich verspreche dir das ich dich nicht enttäuschen werde" gab ich selbstsicher von mir. „Inshallah oglum, inshallah" (Hoffendlich mein Sohn, hoffendlich) sagte sie und lächelte mich dabei an.
Lejla's Sicht:
Ich unterhalte mich gerade mit meinen Mädels, als die Musik geändert und lauter gedreht wurde. Es begann Halay, weswegen Melek,Aylin und ich von unseren Stühlen aufsprangen um zur Tanzfläche zu gehen. Ich bin zwar Albanerin aber da Melek es mir vor langem beigebracht hatte konnte ich Halay perfekt tanzen. Es kamen immer mehr und mehr Leute auf die Tanzfläche und es machte richtigen spaß. Melek stand vorne, neben ihr war ich und auf meiner linken Seite war Aylin, bis jemand zwischen uns kam und ich somit gezwungen war Aylin's Hand loszulassen. Als ich zur Person schaute, sah ich einen Enes der mich grinsend ansah und mir zuzwinkerte.
Ich lächelte ihn leicht an und widmet mich dem Tanzen wieder.Nach ungefähr 1 Stunde hatten meine Füße begonnen zu schmerzen, weswegen ich zurück zu unserem Tisch ging und mich auf meinen Platz setzte.
Ich trank gerade aus meinem Glas, was ich mit Cola befüllt hatte und schaute durch die Gegend bis ich merkte das ich mal dringend aufs Klo musste.Ich stand auf und machte mich auf dem Weg zu den Toiletten die beim Eingang des Saale's waren. Ich sah wie 2 Jungs in ca. meinem Alter da standen und mich gerade bemerkt hatten.
Ich dachte mir nichts dabei und wollte an ihnen vorbeigehen, bis ich plötzlich am Arm gepack wurde. Ich drehte mich um und sah dem Jungen in die Augen. „Lass mich los" zischte ich. „Beruhig dich süße ich tu dir nichts " sagte der Junge und kam mir näher, weshalb ich nach hinten ging und dann die kalte Wand spürte.
Nun stellte er seine Hände links und rechts ab, sodass ich in dazwischen stand und mich nicht bewegen konnte. „Könntest du mich bitte einfach in Ruhe lassen" flehte ich ihn an doch er schüttelte seinen Kopf und plazierte eine Hand auf meiner Hüfte. Vor lauter Angst spürte ich, wie meine Tränen mich überkamen und mein Gesicht runterkullerten. Er merkte das und wischte sie weg. Danach schob er mit Daumen und Zeigefinger mein Kinn hoch, sodass ich gezwungen war ihm in die Augen zu gucken.Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher und näher, bis er plötzlich von einer Person weggerissen wurde..
***************************************
Hmm, wer ist wohl die Person? 🤔😏
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
RandomMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-