Kapitel 14

3.3K 54 37
                                    

Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher und näher, bis er plötzlich von einer Person weggerissen wurde..

.....................................................................

Enes's Sicht:

Ich tanzte gerade noch, bis ich mich dazu entschied raus zu gehen um eine zu rauchen.

Draußen angekommen stellte ich mich neben den Türen vom Eingang und zündete meine Kippe an. Während dem Rauchen schaute ich durch die Gegend und war vertieft in meinen Gedanken.

...

Als ich fertig war schmiss ich die Zigarette auf dem Boden und zerdrückte sie mit meinem Fuß, sodass sie aus ging. Ich machte mich auf dem Weg wieder rein und sah am Eingang wie 2 Jungs da standen und wie der eine, ein Mädchen an die Wand drückte. Beim genauerem hinsehen, merkte ich das es Lejla war uns sie gerade am weinen war. Der Junge näherte sich ihr und wollte sie gerade küssen. Ich ging mit schnellen Schritten zu ihnen und konnte es im letzten Moment noch verhindern indem ich ihn von ihr Riss zu Boden schmeißte. „Murat du Bastard" kamm es von mir als ich in sein Gesicht sah und gleich darauf begann ich auf ihm einzuschlagen.

Lejla's Sicht:

Die Person die den Jungen von mir wegreißte, stellte sich als Enes raus. Enes schmiss ihn zu Boden und sagte mit einer gefährlichen Stimme „Murat du Bastard" und begann auf ihn einzuschlagen. Ich stand gerade unter Schock und schaute zu stumm zu den Beiden nur runter. Der andere Junge der da stand, versuchte Enes von Murat wegzureißen doch scheiterte daran. Da Enes immer mehr auf ihn einschlug, sodass er bald bewusstlos werden würde schrie ich mit  letzter Kraft „Enes es reicht bitte" . Plötzlich hörte er auf und kam zu mir. Er zog mich in eine Umarmung und umschlingte mich mit seinen muskulösen Armen. Ich erwiederte die Umarmung und begann noch stärker zu weinen als davor.

Die 2 Jungs waren mittlerweile schon weg.  Enes und ich standen immernoch Stillschweigend da. „Ich geh deine Tasche holen, und fahre dich nach Hause. Okay?" unterbrach Enes die Stille. Ich nickte nur, da ich kein Wort aus mir rausbrachte. „Warte hier auf mich" war das letzte was er sagte, bevor er sich dann auf dem Weg in den Saal machte.

Als er wieder da war drückte er mir meine Tasche in die Hand, nahm unerwartet meine Hand und zog mich raus zu seinem Auto. Er öffnete mir die Beifahrer Tür und ich setzte mich hinein. Joggend(?) lief er zur anderen Seite und setzte sich auch ins Auto. „Wo wohnst du?" kam es von ihm. „In dem Haus wo ich früher gewohnt habe" gab ich von mir und lehnte mich zurück. Nickend startet er den Motor und fuhr los. Die ganze Fahrt lang schaute ich aus dem Fenster und beobachtete den Himmel der schon dunkel geworden war.

Zu Hause angekommen öffnete ich die Tür und ging gefolgt von Enes rein. „Dankeschön Enes" gab ich leise von mir und umarmte ihn darauf. „Du brauchts dich nicht zu bedanken Zemer, ist doch selbstverständlich" gab er lächelnd von sich.

Warte wasss hat er mich gerade ZEMER genannt???? OMG und seine Aussprache.🤤

Als wir uns lösten gab er mir einen Kuss auf mein Scheitel und wollte gerade gehen. Ich hielt ihn am Arm fest und der drehte sich zu mir und schaute mich erwartungsvoll an. „Könntest du bitte hier bleiben, ich habe Angst" gab ich von mir. Er begann zu grinsen und sagte „Wenn du das möchtest, natürlich" . Ich bat ihn dann rein ins Wohnzimmer und fragte ob er was zum Essen oder Trinken haben wollte, jedoch lehnte er dankend ab und ließ sich auf die Couch fallen.

„Ich gehe kurz duschen, fühl die wir Zuhause" schrie ich vom Flur und lief dann die Treppen rauf.

***************************************

Hmm...🤗😆

Mein Crush EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt